Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht sollten oder hätten sie malfrpher auch gute E Autos machen sollen. Da sind die Japaner nicht gut. Madzda auch so ein FallTOYOTA
"Ich glaube, wir verlieren gegen China"
In einer Doku sprechen Toyota-Mitarbeiter über die Krise beim weltgrößten Autohersteller. Die Hoffnung liegt auf dem nächsten Corolla-Modell.
ich warte immer noch auf einen vollelektrischen yaris. aber gut... mein corolla hält vermutlich weitere 15 jahre...TOYOTA
"Ich glaube, wir verlieren gegen China"
In einer Doku sprechen Toyota-Mitarbeiter über die Krise beim weltgrößten Autohersteller. Die Hoffnung liegt auf dem nächsten Corolla-Modell.

Ist das nicht so?Aber Du weißt doch das einige hier im Thread das ganz anders sehen. Für die steht die Elektromobilität gleichzeitig für das Ende der Menschheit![]()
Achtung ist Off TopicIst das nicht so?![]()
Ein vollelektrischer 3er stände dann bei mir in ein paar Jahren dann, wenn ich mir einen Stromer anschaffen werde auf jeden Fall weit oben auf der Liste potenzieller Fahrzeuge. Sogar ein 2er wäre eine Option, solange die Leistung passt. Der Mazda 6 ist zu lang für meine Garage und ich bin kein Fan von SUVs (CX-6e).Madzda auch so ein Fall
Die aktuellen Madzdas sind auch nur Chinesen mit nem Madzda Logo. Glaube da kommt auch nix mehr eigenständiges . Einkaufen und das Madzda Zeichen drauf. Batterie und Co kauft man eh aus China .Ein vollelektrischer 3er stände dann bei mir in ein paar Jahren dann, wenn ich mir einen Stromer anschaffen werde auf jeden Fall weit oben auf der Liste potenzieller Fahrzeuge. Sogar ein 2er wäre eine Option, solange die Leistung passt. Der Mazda 6 ist zu lang für meine Garage und ich bin kein Fan von SUVs (CX-6e).
Und anscheinend plant Mazda auch nix weiter in Richtung Vollelektrisch vor 2029.
Na ja es gibt auch schlechte chinesische Hersteller und wenn man sich von diesen ein Auto bauen lässt + das Madzda Zeichen draufkleppt weil man selber 0 entwickelt braucht man sich net wundern.Deswegen sind die E-Mazdas also so schlecht, ist ja eh alles aus China, kommt wohl doch auf die Marke an, dann findet man es auf einmal gut![]()
Wobei man sagen muss, dass Toyota nun doch ein paar ordentliche Modelle auf den Markt gebracht hat, wenn auch (noch) ohemn SUperlative. Es dauert dort halt etwas länger, da Qualität für Bling-bling geht.Vielleicht sollten oder hätten sie malfrpher auch gute E Autos machen sollen. Da sind die Japaner nicht gut. Madzda auch so ein Fall
Kommt halt immer drauf an welchen Chinesen. Da muss man sich vorher informieren. MG soll da mies sein und mit der Anpassung der Assistenz haben alle Probleme. Verkehr und Regulierung sind halt da andersWobei man sagen muss, dass Toyota nun doch ein paar ordentliche Modelle auf den Markt gebracht hat, wenn auch (noch) ohemn SUperlative. Es dauert dort halt etwas länger, da Qualität für Bling-bling geht.
Ein Bekannter von mir hat nun seinen E-Chinesen nach 2 Jahren Leasing zurückgegeben. Aussage: E auf jeden Fall wieder, China eher nicht. Sobald man im Alltag mit dem Wagen unterwegs ist, hatte er wohl viele Eigenheiten und viele (Assistenz-)Systeme zeigten dann doch noch Nachholbedarf,.