Haru
L15: Wise
Der in allen belangen besser wird als die Serie von Amazon, selbst The Hobbit ist besser als die Amazon Serie und die Filme waren nur mittelmäßigWelche denn abseits von Die Unnötige Suche nach Gollum?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der in allen belangen besser wird als die Serie von Amazon, selbst The Hobbit ist besser als die Amazon Serie und die Filme waren nur mittelmäßigWelche denn abseits von Die Unnötige Suche nach Gollum?

Ist auch nicht schwer, besser als der Hobbit oder die Serie zu sein. Ändert aber nichts daran, dass ich den Film vollkommen unnötig finde, da die Geschichte danach ja bekannt ist.Der in allen belangen besser wird als die Serie von Amazon, selbst The Hobbit ist besser als die Amazon Serie und die Filme waren nur mittelmäßig![]()
ich finde die prämisse dieses gollum films genauso seltsam, wie die von diesem tv host.Ist auch nicht schwer, besser als der Hobbit oder die Serie zu sein. Ändert aber nichts daran, dass ich den Film vollkommen unnötig finde, da die Geschichte danach ja bekannt ist.
Da werden halt ein, zwei Seiten aus Herr der Ringe verfilmt, wo lapidar geschildert wird, wie er von den Elben gefangen genommen wird im Düsterwald und ihm die Flucht gelingt.ich finde die prämisse dieses gollum films genauso seltsam, wie die von diesem tv host.
Wenn man einfach nur episch aufgeblasene Elves vs. Orcs Schlachten und Metal Gear Gollum Stealth Action gepaart mit Fanservice (irgendwelche Cameos dürften garantiert sein) sehen will, ist das auch fein.Wie viel Quellmaterial existiert ist doch egal. Helms Klamm wurde für den Film auch maximal aufgeblasen.
Und zu einem der besten Momente der Filme geworden, wo ist das ProblemWie viel Quellmaterial existiert ist doch egal. Helms Klamm wurde für den Film auch maximal aufgeblasen.

Und hatte die einzige Szene wo zwei Frauen miteinander interagieren. Also auch noch sehr sehr wichtig dort das Quell Material zu ändern !Und zu einem der besten Momente der Filme geworden, wo ist das Problem![]()
Wird sich zeigen wenn das Produkt fertig ist.Wenn man einfach nur episch aufgeblasene Elves vs. Orcs Schlachten und Metal Gear Gollum Stealth Action gepaart mit Fanservice (irgendwelche Cameos dürften garantiert sein) sehen will, ist das auch fein.
Ob das noch in einer sinnstiftenden Weise in Einklang mit der Romanvorlage steht, steht auf einem anderen Blatt.
Hab ich auch nicht anders behauptet.Und zu einem der besten Momente der Filme geworden, wo ist das Problem![]()
Ja, genau das ist der Punkt, sinnstiftend. Cameos nur des Fanservices wegen mit unverkennbaren Verjüngungsfilter und Handlungen, die dann null stimmig sind zu HDR, will ich nicht. Finds auch wenig spannend Gollum sich durch die Gegend winden zu sehen. Ja, er ist ein tragischer Charakter und womöglich soll mal im Film mit ihm mitfühlen, aber von mir aus kann er bei den Orks auch verrottenWenn man einfach nur episch aufgeblasene Elves vs. Orcs Schlachten und Metal Gear Gollum Stealth Action gepaart mit Fanservice (irgendwelche Cameos dürften garantiert sein) sehen will, ist das auch fein.
Ob das noch in einer sinnstiftenden Weise in Einklang mit der Romanvorlage steht, steht auf einem anderen Blatt.
gollum ist schon an sich eine spannende und tragische figur, die was hergibt. trotzdem hasse ich das viech und konnte den hype rund um das schauspiel von serkis auch nicht so ganz nachvollziehen. der charakter ist davon ab doch auch auserzählt. warum sollte es mich jetzt jucken, dass der von orks gefangen genommen wird?Ja, genau das ist der Punkt, sinnstiftend. Cameos nur des Fanservices wegen mit unverkennbaren Verjüngungsfilter und Handlungen, die dann null stimmig sind zu HDR, will ich nicht. Finds auch wenig spannend Gollum sich durch die Gegend winden zu sehen. Ja, er ist ein tragischer Charakter und womöglich soll mal im Film mit ihm mitfühlen, aber von mir aus kann er bei den Orks auch verrotten![]()
Tolkiens Leiche rotiert gerade so dermaßen in seinem Grab, dass wir damit all unsere Energieprobleme lösen könnten.

ja, ich finds auch ganz schlimm.Tolkiens Leiche rotiert gerade so dermaßen in seinem Grab, dass wir damit all unsere Energieprobleme lösen könnten.![]()
Alles daran ist furchtbar