Also Vorweg, ich höre weder Musik noch schaue ich Serien oder Filme, in dem Bereich könnte mir da alles eh nicht egaler sein, weil ich das wie gesagt einfach gar nichts Konsumiere. Ich Arbeite deutlich mehr als die Normale 40 Stunden Woche, mache mit Mindestens 15 Stunden, eher mehr in der Woche sehr viel Spot und liebe seit ich 7 bin das Hobby Gaming. Daher gibt es in meiner "Konsum Welt" nur Podcast, die man halt immer und überall super nebenbei hören kann und halt Videogames.
Und gerade weil ich sog eine Begeisterter Gamer bin, finde ich den Vorwurf mit der Mangelnden Wertschätzung immer auf der einen Seite fast schon ein wenig "süß" weil schlicht Blödsinn, auf der anderen Seite aber halt auch einfach ein wenig Beleidigend.
Ich liebe Gaming, ich Spiele mit großer Begeisterung extrem viele verschiedenen Games in den verschiedensten Genres, bin Begeistert im SP, aber auch im MP unterwegs und habe einen viel Breiteren Eindruck von dem was es da draußen alles an Games und Genres gibt, als die aller meisten von denen, die mir vorwerfen die Games und das Hobby nicht Wertzuschätzen, weil ich halt kein Sammler bin und es um Welten Bequemer, Übersichtlicher und Einfacher finde, mein Hobby seit über 10 Jahren komplett Digital auszuleben.
Allein der Gedanke da ich etwas mehr oder weniger Wertschätze, weil ich es anders Konsumiere als jemand der gerne Sammelt oder den es warm auch immer, Offensichtlich Spaß macht dauernd Datenträger zu Wechseln, ist doch komplett Verrück!
Ich könnte sogar umgekehrt sagen, wer Games bewusst nicht zockt, weil er sie nicht auf die Art und Weise Konsumieren kann wie er es gerne hätte, schätz die Games und Entwickler viel weniger Wert, weil es ihm gar nicht um das Games und das Erlebnis es zu spielen geht, sondern nur um das Prinzip bzw. ein ganz anders Hobby, nämlich das Sammeln!