Mort
L19: Master
- Seit
- 15 MĂ€rz 2008
- BeitrÀge
- 18.065
Obacht! Ich wurde damals 2 Wochen CW-gebannt wegen She-Hulk-Kritik.Unbedingt She Hulk
Nicht![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Obacht! Ich wurde damals 2 Wochen CW-gebannt wegen She-Hulk-Kritik.Unbedingt She Hulk
Nicht![]()
Ich auch, aber nur eine Woche.Obacht! Ich wurde damals 2 Wochen CW-gebannt wegen She-Hulk-Kritik.![]()
Ja, die beiden Jungs sind die einzigen, die ich wirklich gerne sehe, mag auch den Humor.Deswegen schaue ich mir keine Film-Reviewer an, bis auf Red Letter Media. Danke fĂŒr alles Red Letter Media, macht weiter so!
Dieser Filmvollprofi mit eigenem YouTube-Kanal erklĂ€rt in nur 11 Minuten (inkl. schamloser Werbung fĂŒr Pulverplörre) warum ihm ein 2,5 minĂŒtiger Trailer nicht gefallen hat.
@ChoosenOne im Grunde stimmst du uns Skeptikern doch⊠vollumfÀnglich zu.
Und gerade dir als augenscheinlich profunden Kenner der Comic Materie mĂŒsste es eigentlich sauer aufstoĂen, dass eine EntitĂ€t wie Doomsday, die anscheinend auch Thanos locker aussticht, so in TĂŒr und Angel eingefĂŒhrt und verbraten wird.
diese Grundsatzproblematik ist losgelöst von jeder Vorfreude auf den Film, die du ja trotzdem haben kannst.
Wobei es ja nicht bei Doomsday bleibt. Es folgt ja wie bei den Comics dann Secret War und könnte also analog zu Infinity War und Endgame ĂŒber 2 Filme erzĂ€hlt werden.
ich bin kein fan von yves, obwohl sich unser geschmack fast deckt. ich mag es einfach nicht wie er seine texte vortrÀgt, obwohl er mit video besser funktioniert als nur akkustisch.
aber was ist an dem beitrag nun falsch? ich wĂŒrde alles unterschreiben was er da erzĂ€hlt. und was ist an einer 11 minuten trailer review zu einem 2,5 minuten trailer falsch? er geht nun mal auf einzelne szenen ein und Ă€ussert sich zu gewissen hintergrĂŒnden. natĂŒrlich ist die review lĂ€nger als der trailer selbst. wie als ob das was besonderes wĂ€re.

wen interessiert es es was xavier in irgendeinem comic gemacht hat? der film prÀsentiert nun mal picard x aus den bekannten fox filmen und nicht charles x aus comicband drölfzig zwölf A.
es gibt zu jeder comicfigur gefĂŒhlt trillionen von comics und varianten. ich habe ein superman comic in dem supes gegen muhammed ali boxt. trotzdem wĂŒrde ich es extrem dĂ€mlich finden wenn in irgend nem film superman an irgendwelchen boxkĂ€mpfen teil nimmt.
und natĂŒrlich ist es toll, dass thor wieder zu seinem ursprĂŒnglichen chara zurĂŒckkehrt anstatt wieder waititi style den kasper zu machen. das ist kein widerspruch, sondern eine rĂŒckkehr zu dem was es mal war. sehe da nix inkonsistentes wenn man die charas nicht alle auf clown getrimmt haben will.
Du kannst es ja gerne fĂŒr dich auf deine subjektive Wahrnehmung reduzieren, es widerspricht dennoch der Vorlage.
die vorlage ist aber picard x, dessen charakter in 8 (?) filmen gezeichnet wurde.
Diese Comicverweise mit denen die Hardcorefanriege hier hausiert, finde ich allerdings auch sehr mĂŒhsam.
Das MCU steht - so wie Star Wars - filmisch fĂŒr sich allein und da interessieren mich weder Comics noch irgendein extended Universe BS mit Romanen und dergleichen. Und es ist alberner Unfug, diese den 99% Nicht-Kennern als Kanon aufzuzwingen.
Ich muss die Beliebigkeit, mit der sich das MCU um Hexen, Pharaonengötter, TVA, asiatische MÀrchenfiguren, Multiversen und pakistanische Zauberarmreife erweitert hat, nicht in sich stimmig finden, bloà weil die Comicvorlage das theoretisch hergibt.