Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

Hab ich gestern schon im Handheld Modus gespielt. Macht schon spaß. Das X und O vertauscht sind, fickt mich ein bisschen, aber es lief die erste Stunde erstmal flüßig. Mal sehen wie es dann Richtung Bosskampf weitergeht . Aber bis hierhin erstmal ne gute Umsetzung!

Ich habe heute auch die Demo getestet, bzw durchgespielt. Es sieht etwas schlechter aus als im Dock, spielt sich aber flüssig.

upn7udcw30p0_20260610173252-01KTRZT126NFHPHKMBXSS3642.jpg

pxxorkyqc5cd_20260610173300-01KTRZ0J4XWE5YWTSJZW29QTP.jpg

8whzcqgqhug4_20260610173239-01KTS0T5PW0T6P4MXTGGVC6KN.jpg

xkogsz4qwour_20260610173236-01KTS0WADGHY5HM7WB47XC1FT.jpg

t4nuyjic5xyz_20260610173307-01KTRYVEVF1CP52VJFG6G7AHS.jpg

oshxo986vuyk_20260610173232-01KTS13ZZ098DK65DM7V238F6.jpg

ppdloqfpdh4j_20260610173207-01KTS1Q47X934QCAA4ZWQPP9V.jpg

mwvic6eggpdq_20260610173217-01KTS1M6VFB6ZTKP2NK5ZRAVA.jpg

qec64bvk4pae_20260610173204-01KTS1R0XNW15V5251PK2WM3Z.jpg

3qz0km49cdvh_20260610173200-01KTS1S0M1NPQ71QKWSSERQFB.jpg

Square Enix stellt Verkauf der Kingdom Hearts Cloud-Versionen ein​

10.06.26 - Square Enix hat den Verkauf der Cloud-Versionen von Kingdom Hearts HD 1.5+2.5 ReMIX, Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue, Kingdom Hearts III + Re Mind sowie Kingdom Hearts Integrum Masterpiece für Switch eingestellt. Seit gestern können die Spiele nicht mehr gekauft werden.

Bereits bestehende Käufer behalten jedoch vorerst Zugriff auf die Spiele. Square Enix teilte mit, dass der Betrieb der Cloud-Dienste noch bis zum 09.06.27 fortgeführt wird. Erst zu diesem Zeitpunkt endet der Service endgültig. Betroffen sind sämtliche Kingdom Hearts Cloud-Veröffentlichungen für Switch.

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi

Donalds Hände haben etwa unterschiedliche Anzahlen an Fingern; Details verschwimmen in KI-typischer Form; Proportionen wirken inkonsistent, Linien wacklig. Kurz: Allerhand Dinge, die man von einer beliebten Serie unter der Leitung eines akribischen – und künstlerisch bekanntlich begabten – Schöpfers nicht erwartet.

Bluesky-User Kahene glaubt nun herausgefunden zu haben, was es mit dem verdächtigen Artwork auf sich hat. Und die Erklärung ist plausibel und zumindest im Ansatz versöhnlich. Demnach dürfte hier tatsächlich generative KI zum Einsatz gekommen sein, allerdings nicht bei der Kreation des eigentlichen Artworks.

:pokethink:

Ist mir zu viel BBS Copy/Paste. Würde mich nicht wundern, wenn da Jemand mit KI rumgespielt hätte.
Bis auf, dass da Anzüge getragen wird, sehe ich keinen Vergleich. Ganz im Gegenteil sogar, der Vibe ist ja komplett ein anderer.

Muss schon sagen, dass ich es extrem bedauere, dass uns dieses stück lore fehlt und wir es potenziell gar nicht erst bekommen.

Evtl. kommt heute noch mehr von dem ganzen.

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf, dass da Anzüge getragen wird, sehe ich keinen Vergleich. Ganz im Gegenteil sogar, der Vibe ist ja komplett ein anderer.

Habe jetzt keinen Direktvergleich gemacht bzw. BBS Intro nicht extra erneut angeschaut, aber gefühlt sind einige Kampfanimationen ähnlich. Z.B. die Fallszene am Ende ist doch ziemlich identisch mit der Vereisungsszene.

Da der Trailer jedoch auf Reddit gelöscht wird, spricht es eher für echt. BaconZack ist für Fake.
Inhaltlich finde ich, könnte es auch gut zur KH4 passen, eigentlich sogar kurz vor der bekannten Trailerszene mit Sora.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt keinen Direktvergleich gemacht bzw. BBS Intro nicht extra erneut angeschaut, aber gefühlt sind einige Kampfanimationen ähnlich. Z.B. die Fallszene am Ende ist doch ziemlich identisch mit der Vereisungsszene.

Da der Trailer jedoch auf Reddit gelöscht wird, spricht es eher für echt. BaconZack ist für Fake.
Inhaltlich finde ich, könnte es auch gut zur KH4 passen, eigentlich sogar kurz vor der bekannten Trailerszene mit Sora.
Mit ziemlicher Sicherheit ist das Ding echt, vorallem wenn man sich die volle version anguckt.

Das sieht so befremdlich aus. Gut das wir das hoffentlich nie offiziell zu Gesicht bekommen. Die zweite Hälfte des Videos könnte fast 1:1 aus nem Harry Potter Film sein :D Wie hies das da noch? Ministerium für Zauber oder sowas.

Das Intro mit den Tauchern schreit mehr nach KingdomHearts, als das, was wir am Ende mit Qaudratum und FFVersusXIII bekamen. Was das Video so besonders macht, ist der Style, den man von ASAS/DeepDive (KH1 SecretEnding) bzw. BbS (KH2 Secret Ending) kennt. Das Video hätte man am Ende von KH3 bringen sollen und es wäre der perfekte SecretEnding.
Der zweite Part ist halt Scala. Davon gab es in KH3 leider zu wenig.

Edit: Angeblich soll da noch mehr kommen an Material.

Ja Nomura ist halt Nomura, ist halt sein Baby das ganze Franchise. Deswegen kann er jeden Kokoloris machen den er möchte unabhängig davon ob es Sinn ergibt. Ob man das nun mag ist eine andere Sache. Ich werde trotzdem jeden Kingdom Hearts Teil spielen :goodwork:

Das sieht so befremdlich aus. Gut das wir das hoffentlich nie offiziell zu Gesicht bekommen. Die zweite Hälfte des Videos könnte fast 1:1 aus nem Harry Potter Film sein :D Wie hies das da noch? Ministerium für Zauber oder sowas.

Mich erinnert es eher an FF Type-0 und das war von der Grundidee sehr gut. Wenn die Story von ML in eine ähnliche Richtung gegangen wäre, wäre es wohl leider geil geworden. :D

Das Video zeigt aber wieder Nomura von seiner besten Seite. Den besten Shit kreieren ohne sich einzuschränken. Das ist bei KH3 leider etwas verloren gegangen, aber das Beast wartet nur darauf aufgeweckt zu werden. :alt:

Intro sah ganz nett aus, bin gespannt und muss irgendwann mal nen Rerun machen.

Demo mal austesten, mal schauen ob ich es Retail oder im Store hole, wenn Download verlangt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom