NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Naja, unsinnige Threads erstellen ist ja kein GradmesserWir lesen uns save 2030 in meinem Fred "Ist der Deutsche Fussball am Ende?" wieder.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, unsinnige Threads erstellen ist ja kein GradmesserWir lesen uns save 2030 in meinem Fred "Ist der Deutsche Fussball am Ende?" wieder.![]()

Naja, unsinnige Threads erstellen ist ja kein Gradmesser

Keiner redet die Ergebnisse schön und Kritik ist zu Recht angebracht. Aber so wie du redest das es nen kompleten Neuanfang ala nur Junge Spieler keiner mehr die jetzt dabei waren ist schon hart " " lächerlich "Italien würde ich wirklich gerne mal wieder bei einer WM sehen, auch in der K.O.-Phase. Wären 2030 dann 24 Jahre ohne K.O. -Spiel bei einer WM und 16 Jahre ohne eine WM-Teilnahme. Die sollen das bis 2030 als vierfacher Weltmeister bitte hinbekommen. Rein von den Zahlen eine echte Katastrophe.
Klopp wird genau wissen und analysiert haben wen er behält und wen nicht, da habe ich gar keine Bedenken..Keiner redet die Ergebnisse schön und Kritik ist zu Recht angebracht. Aber so wie du redest das es nen kompleten Neuanfang ala nur Junge Spieler keiner mehr die jetzt dabei waren ist schon hart " " lächerlich "
Keiner redet die Ergebnisse schön und Kritik ist zu Recht angebracht. Aber so wie du redest das es nen kompleten Neuanfang ala nur Junge Spieler keiner mehr die jetzt dabei waren ist schon hart " " lächerlich "
Wolltest du mich quoten? Bin bei dem Zusammenhang gerade etwas raus.Keiner redet die Ergebnisse schön und Kritik ist zu Recht angebracht. Aber so wie du redest das es nen kompleten Neuanfang ala nur Junge Spieler keiner mehr die jetzt dabei waren ist schon hart " " lächerlich "
Ich glaube nichtWolltest du mich quoten? Bin bei dem Zusammenhang gerade etwas raus.
Deutschland benötigt wieder eine Philosophie und Identität wie sie spielen und auftreten wollen. Man hat bei dem Turnier wieder einfach gesehen was ein starkes Kollektiv und eine Grundidee ausmachen um Titel zu gewinnen. Spanien hat zum Beispiel nicht den besten Angriff der Welt und braucht unbedingt wieder einen klassischen Mittelstürmer da vorne. Der Schwachpunkt wurde aber durch die geschlossene Teamleistung kompensiert. An Qualität mangelt es in Deutschland keineswegs. Es sind für mich die Rahmenbedingungen. Und es würde helfen dies schon in den U Mannschaften zu etablieren.

Exakt, bin völlig bei dir. Aber dafür muss man sich halt auch mit der Materie beschäftigen als immer nur Stammtischparolen zu droppen. Und das auch nur aus dem Grund, um immer wieder einfach die Stimmung anzuheizen.Klopp wird genau wissen und analysiert haben wen er behält und wen nicht, da habe ich gar keine Bedenken..
Übrigens: U21 Europameister 2025
U19 Vize Europameister 2026
U20 Gesamtsieg in der europäischen Elite League, es liegt nicht an fehlendem Nachwuchs![]()
Deutschland benötigt wieder eine Philosophie und Identität wie sie spielen und auftreten wollen. Man hat bei dem Turnier wieder einfach gesehen was ein starkes Kollektiv und eine Grundidee ausmachen um Titel zu gewinnen. Spanien hat zum Beispiel nicht den besten Angriff der Welt und braucht unbedingt wieder einen klassischen Mittelstürmer da vorne. Der Schwachpunkt wurde aber durch die geschlossene Teamleistung kompensiert. An Qualität mangelt es in Deutschland keineswegs. Es sind für mich die Rahmenbedingungen. Und es würde helfen dies schon in den U Mannschaften zu etablieren.
Halt auch der Hauptgrund, warum ihn Bayern geschasst hat.Und das werfe ich Nagelsmann vor. Natürlich muss man Sachen ausprobieren um "seine Mannschaft" zu finden aber er hats ja bis zum Ausscheiden nicht geschafft dieses System, Gesicht oder halt Identität zu finden.