Eisenschweißer
L17: Mentor
- Seit
- 27 Jan 2018
Die letzten 80 Jahre waren ja auch nicht so verkehrt2016 war auch noch gut. Blindes Huhn würde ich eher sagen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die letzten 80 Jahre waren ja auch nicht so verkehrt2016 war auch noch gut. Blindes Huhn würde ich eher sagen

Feine Idee, und natürlich aufs nächste Turnier wartenWie verbringt ihr die Zeit nach der WM? Schaue dann gerne immer ein klassisches Turnier durch und setze mir die Ansetzungen täglich so, wie sie damals zumindest die Spieltage stattgefunden haben.
Wollte normal dieses Jahr Mexiko'86 nehmen, überlege aber nun doch, da die WM 2006 oder 2014 auch nice waren, ob ich eine von den beiden nehme und mir den weiteren WM-Monat gönne.![]()
Bis 07.08. ist doch noch ewig hin.Energie tanken für den Club-Fussball!![]()

Garnix in die Richtung. Ist die Spannung raus wenn man das Ergebnis kenntWie verbringt ihr die Zeit nach der WM? Schaue dann gerne immer ein klassisches Turnier durch und setze mir die Ansetzungen täglich so, wie sie damals zumindest die Spieltage stattgefunden haben.
Wollte normal dieses Jahr Mexiko'86 nehmen, überlege aber nun doch, da die WM 2006 oder 2014 auch nice waren, ob ich eine von den beiden nehme und mir den weiteren WM-Monat gönne.![]()
Also das 7:1 gegen Brasilien hat schon was ,vor allem mit englischem KommentarGarnix in die Richtung. Ist die Spannung raus wenn man das Ergebnis kennt
Also das 7:1 gegen Brasilien hat schon was ,vor allem mit englischem Kommentar![]()

Geil wie Deutschland wieder klein geredet wird
Mit mir brauchst du mit deiner negativschleife nicht anfangen, sonst muss ich Nietzsche zitierenWenn wir alle im Altersheim sind reden wir noch über das 7:1, wähenddessen Deutschland seit da an nichts mehr gewonnen hat. #Karma![]()

Zur Fifa-WM: Weniger Teams

Muss man sich mal geben. Da tut Trump plötzlich so, als ob Spanien sein Team sei? Bzw. er weigert sich zu gehen. Der Pokal gehört nicht ihm und er hat nichts beigetragen. Auch wollen die Spanier sicher nicht ihn auf den Bildern.
Derjenige, der Spanien immer wieder beleidigt hatte.
War während der WM nicht anders. Wie das Team, so die Fans.
Mexiko war ein Super Gastgeber.
@ Avi deine Fallscheinschätzung wird nicht besser wenn du es immer schreibst das es einen kompletten Neuanfang braucht.
Dramaquen Bodensatz ist witzig.