Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
Da fällt mir das hier noch ein wegen Madonna

Wusste bis zum Finale nicht mal, dass die da performt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Endlich gehen die Gauchos und damit Avi und Komori Nachhause

Ach, der arme Messi...
Deutschlands nächstes Ziel sollte es nun eigentlich sein, nicht mal ne Qualifikation zu packen, das fehlt auf der Erfolgsliste nämlich noch.![]()

Geil wie Deutschland wieder klein geredet wird
Das könnens,die PiefkeGeil wie Deutschland wieder klein geredet wird

Mit den 4 gebe ich dir Recht. Nur dreht sich im Fußball vieles schnell.Die müssen sich erstmal wieder beweisen, um groß zu sein. Bisher kam die letzten Jahre nichts. Wenn sie uns alle überraschen ist es gut. Stand jetzt ist: sie können nicht mit Spanien, England, Frankreich und Co. mithalten. Von denen ist das Deutsche Team Lichtjahre entfernt, so dass man zu recht bangt das sie die Vorrunde schaffen.
Immer die, die am wenigstens Ahnung haben, kennen sich am besten aus. Kennt man doch.Mit den 4 gebe ich dir Recht. Nur dreht sich im Fußball vieles schnell.
Bitte selbst mit Nagelsmann hat man das geschafft. Klopp ist da ne andere Hausnummer um den Jungs Selbstbewusstsein einzuimpfen. U19 EM Finale U17 EM WM damit kann man zusammen mit den alten aufbauen

Immer die, die am wenigstens Ahnung haben, kennen sich am besten aus. Kennt man doch.![]()

Man braucht hier keine Ahnung zu haben. Man muss nur ein guter Beobachter des Offensichtlichen sein.![]()
Geil, wie man scheinbar keinen Spaß versteht.Geil wie Deutschland wieder klein geredet wird
Definition des Dunning Kruger Effekt

Wenn man aber keine Ahnung hat woas man garnicht was man beobachten sollMan braucht hier keine Ahnung zu haben. Man muss nur ein guter Beobachter des Offensichtlichen sein.![]()
Wenn man aber keine Ahnung hat woas man garnicht was man beobachten soll.
Wie gesagt Vorrunde nicht mehr und alles andere wird man sehen VF HF und vor allem bessere Mentalität

2016 war auch noch gut. Blindes Huhn würde ich eher sagenAlles nach 2014 gab mir immer recht. Entweder ist es das Blinde-Huhn-Prinzip oder ich habe doch recht was meine Bedenken betreffen.
![]()