Finale und Spiel um Platz 3 WM 2026

Wie geht das Finale aus?

• Sieg Spanien nach Verlängerung

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    23
  • Poll closed .
Mir war es prinzipiell eigentlich egal, wer gewinnt. Aber wenn man sieht, wie sich manche Argentinier nach dem Spiel aufgeführt haben. Sie waren gegen England schon denkbar schlechte Gewinner, jetzt aber noch schlechtere Verlierer.

Daher freut's mich dann doch, dass es Spanien gemacht hat. Glückwunsch. :goodwork:

Argentinien war schon das ganze Turnier nur auf destruktiven Fußball ausgerichtet. Dass sie Fußball spielen können, haben sie jedes Mal nach ihren Rückständen gezeigt. Warum man das nicht von Anfang an durchzieht, kann mir wohl nur Scaloni beantworten.

So bin ich froh, dass dieser Anti Fußball nicht belohnt wird, genau wie bei Arsenal in der CL.
Zumal sie auch einfach miserable Verlierer sind.

Die waren doch nur aus auf 11m schießen. Bis nach dem 1-0 waren es 0 Torchancen von Argentinien

Endlich gehen die Gauchos und damit Avi und Komori Nachhause

Ich bin doch schon zuhause. :ugly:

So, Argentinien hat im Finale richtig dreckig gespielt. Sie sind verdient raus. Messi tut mir leid. Er hat immer versucht sein Team anzutreiben und aufs Tor zuzubewegen, aber die hatten nur foulen im Sinn. War kacke, aber wahrscheinlich auch ein Trainerfehler. Nagelsmann sagte den deutschen Jungs ja auch sie sollen eklig spielen. Mit so einer Spielweise gewinnste halt nix.

Spanien hat sehr gut gespielt, und ist verdient Europa- und Weltmeister (die spanischen Frauen wohl auch). Das Land hat einen Lauf.

Und die Fifa... und Trump... die Halbzeit-Show... Trinkpausen... Kann alles weg. Irgendjemand sollte Infantino aus dem Amt kicken und Fussball wieder great again machen. So wie es jetzt ist, ist es kaum zu ertragen.

So, nächste WM 2030. Mal gucken ob es Deutschland über die Vorrunde hinaus schafft. Mein Tipp ist Vorrunden-Aus. :niatee:

Ach, der arme Messi...

Deutschlands nächstes Ziel sollte es nun eigentlich sein, nicht mal ne Qualifikation zu packen, das fehlt auf der Erfolgsliste nämlich noch. ;)

Geil wie Deutschland wieder klein geredet wird

Die müssen sich erstmal wieder beweisen, um groß zu sein. Bisher kam die letzten Jahre nichts. Wenn sie uns alle überraschen ist es gut. Stand jetzt ist: sie können nicht mit Spanien, England, Frankreich und Co. mithalten. Von denen ist das Deutsche Team Lichtjahre entfernt, so dass man zu recht bangt das sie die Vorrunde schaffen.

Die müssen sich erstmal wieder beweisen, um groß zu sein. Bisher kam die letzten Jahre nichts. Wenn sie uns alle überraschen ist es gut. Stand jetzt ist: sie können nicht mit Spanien, England, Frankreich und Co. mithalten. Von denen ist das Deutsche Team Lichtjahre entfernt, so dass man zu recht bangt das sie die Vorrunde schaffen.
Mit den 4 gebe ich dir Recht. Nur dreht sich im Fußball vieles schnell.
Bitte selbst mit Nagelsmann hat man das geschafft. Klopp ist da ne andere Hausnummer um den Jungs Selbstbewusstsein einzuimpfen. U19 EM Finale U17 EM WM damit kann man zusammen mit den alten aufbauen

Mit den 4 gebe ich dir Recht. Nur dreht sich im Fußball vieles schnell.
Bitte selbst mit Nagelsmann hat man das geschafft. Klopp ist da ne andere Hausnummer um den Jungs Selbstbewusstsein einzuimpfen. U19 EM Finale U17 EM WM damit kann man zusammen mit den alten aufbauen
Immer die, die am wenigstens Ahnung haben, kennen sich am besten aus. Kennt man doch. :coolface:

Zurück
Top Bottom