Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Ich lach dich gleich so aus wenn Argentinien verliert![]()
Und wenn Argentinien gewinnt, wechselst du schnell die Seiten wie bei England.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich lach dich gleich so aus wenn Argentinien verliert![]()

Bei England hat Argentinien besser gespielt, hier spielt Spanien um belangen besser gibt esUnd wenn Argentinien gewinnt, wechselst du schnell die Seiten wie bei England.![]()
zu diskutieren
Ich gehe halt davon aus, dass VAR eingegriffen hätte, wenn es das Tor vor dem Abpfiff gefallen wäre. Bei der anderen Reihenfolge ist das halt keine Option, weil der Pfiff das Spiel natürlich verfälscht.
ich hätte aber zumindest eine Gelbe wegen einer Schwalbe erwartet. Aber kA ob VAR da überhaupt eingreifen darf in einer solchen Situation
Er hatte es vorher schon angezeigt aber noch nicht gepfiffen. Der Pfiff kam ziemlich sicher danach, so sagten sie es eben auch bei MagentaTV. Der Spanier ist seinem Gegner wohl auf den Fuß getreten aber das konnte ich in den Wiederholungen immer noch nicht erkennen.
So ziemlich einige gegner von fifatinien...Selten ein Spiel erlebt, wo eine Manschaft so haushoch überlegen war aber den Ball nicht rein kriegt und benachteiligt wurde.
Und wie dss im Fußball so ist, kann sich das rächen.