Finale und Spiel um Platz 3 WM 2026

Wie geht das Finale aus?

• Sieg Spanien nach Verlängerung

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    23
  • Poll closed .
Ich gehe halt davon aus, dass VAR eingegriffen hätte, wenn es das Tor vor dem Abpfiff gefallen wäre. Bei der anderen Reihenfolge ist das halt keine Option, weil der Pfiff das Spiel natürlich verfälscht.

ich hätte aber zumindest eine Gelbe wegen einer Schwalbe erwartet. Aber kA ob VAR da überhaupt eingreifen darf in einer solchen Situation

Er hatte es vorher schon angezeigt aber noch nicht gepfiffen. Der Pfiff kam ziemlich sicher danach, so sagten sie es eben auch bei MagentaTV. Der Spanier ist seinem Gegner wohl auf den Fuß getreten aber das konnte ich in den Wiederholungen immer noch nicht erkennen.

Selten ein Spiel erlebt, wo eine Manschaft so haushoch überlegen war aber den Ball nicht rein kriegt und benachteiligt wurde.

Und wie dss im Fußball so ist, kann sich das rächen.

Er hatte es vorher schon angezeigt aber noch nicht gepfiffen. Der Pfiff kam ziemlich sicher danach, so sagten sie es eben auch bei MagentaTV. Der Spanier ist seinem Gegner wohl auf den Fuß getreten aber das konnte ich in den Wiederholungen immer noch nicht erkennen.

Anzeigen reicht aber wohl, damit es rein regeltechnisch nicht mehr negiert werden kann?

Und die Spanier sollten imo auch etwas aufpassen mit ihren Schubsern nach dem Abpfiff. Die Argentinier provozieren es natürlich ohne Ende, aber sowas geht trotzdem schnell mal ins Auge.

Es wäre wirklich absurd, wenn Argentinien nach dieser Leistung heute das am Ende im 11m Schießen noch gewinnt. Wäre vor allem der zweite WM Titel hintereinander durch 11m

Argentinien heute nur auf Zerstörung aus, wäre Schade, wenn so ein Spiel am Ende noch belohnt wird.

OK diejenigen die meinten Argentinien oder Spanien gewinnt in der regulären Spielzeit lagen schon mal daneben 😁

Wenn Spanien gleich trifft, dann flippen die Argentinier total aus 🔥 👀

Zurück
Top Bottom