Finale und Spiel um Platz 3 WM 2026

Wie geht das Finale aus?

• Sieg Spanien nach Verlängerung

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    23
  • Poll closed .
Find dich damit ab. Geht primär nur um mehr Einnahmen für die FIFA

Relevant sind solche Drittplatzierten eher wenn ein Underdog es soweit schafft. Oder die eigene Mannschaft. Weltweit erinnern sich die Leute eher an den Sieger
Nope, Scout suchenn Spielemacher und das müssen nicht die Weltmeister.

Ich würde auch lieber Boxkämpfe wie in Rocky 4 sehen. :coolface:

Warum gerade Rocky 4?.

Denke heute wird ein zähes Spiel, beide tasten sie vorsichtig ran und werden dank des neuen Regelwerks und Schiri versuchen Elfmeter zu provozieren wenn es die Situation hergibt, viele werden wohl lieber Argentinien als Sieger sehen wollen, ich tippe das Spanien gewinnt.

Eigentlich dachte ich daran wie Fair es im Fussball aufgrund des neuen Regelwerks und VAR sein müsste aber irgendwie passiert genau das krasse Gegenteil.

Habe gerade mal recherchiert und sensationell herausgefunden, dass Spanien und Argentinien erst ein einziges Mal bei einer WM gegeneinander gespielt haben. Und das war 1966 in der Gruppenphase.

Das stimmt und macht das Finale schon besonders, da man dieses Konstellation so selten sieht. Spanien vs England kennt man halt zur Genüge

Robbie Williams sieht mit seinem komischen Jogginganzug wie so ein unangenehmer Puffbesitzer aus.

Kann Tom Cruise seine Klappe halten? xD

Bin echt froh, wenn diese Amerikanisierung gleich vorbei ist.

images

Zurück
Top Bottom