ChoosenOne
L20: Enlightened
Die ersten paar Minuten dacht ich mir auch, was das jetzt für ne Freak Show

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nope, Scout suchenn Spielemacher und das müssen nicht die Weltmeister.Find dich damit ab. Geht primär nur um mehr Einnahmen für die FIFA
![]()
Warum gibt es eigentlich noch das WM-Spiel um Platz drei?
Alle vier Jahre stellt sich die Frage: Wieso gibt es weiterhin das Spiel um den dritten Platz bei einer Fußball-Weltmeisterschaft? Die Gründe liegen auf der Hand.www.n-tv.de
Relevant sind solche Drittplatzierten eher wenn ein Underdog es soweit schafft. Oder die eigene Mannschaft. Weltweit erinnern sich die Leute eher an den Sieger
Ich würde auch lieber Boxkämpfe wie in Rocky 4 sehen.![]()
Denke heute wird ein zähes Spiel, beide tasten sie vorsichtig ran und werden dank des neuen Regelwerks und Schiri versuchen Elfmeter zu provozieren wenn es die Situation hergibt, viele werden wohl lieber Argentinien als Sieger sehen wollen, ich tippe das Spanien gewinnt.

Argentinien in den letzten 4 WMs 3x im Finale.

Mei wenn man mit Spanien ne goldenen Generation gegen sich hatte. 2008-2010 wäre was möglich gewesen mit bisserl GlückUnd wird davon nur eines gewonnen haben, keine besonders gute Ausbeute![]()