Was machst du eigentlich alles dafür ?
Abo haste sicher gekündigt. Jedes digitale Spiel wird nicht gekauft.
Schon eine Demo oder so geplant ?Sammelst du Unterschriften ?
Wie sehen so deine Pläne aus
Ist die Frage ernstgemeint?
Ich habe bisher sehr gerne jedes Spiel physisch gekauft was ich konnte. Sehr gerne auch zum Vollpreis, meine Sammlung bezeugt es.. Meine Käufe haben sich bisher auch schon reduziert, da GKCs und das Äquivalent dazu mit den "leeren" Disk nicht gekauft werden.
Abos brauche ich nicht kündigen, wenn ich Preise für angemessen halte, PS+ Preise halte ich nicht für angemessen. Vor allem nicht, wenn sie immer weiter steigen und es woanders Standard ist gratis Online-Play zu haben.
Ich habe schon oft gesagt, dass ich auch schon Spiele digital gekauft habe, leider waren die hochpreisigen Spiele in der Vergangenheit oft ein Fehlkauf, so dass umso mehr schmerzte, da ich die Spiele nicht zurückerstatten konnte. Seitdem gebe ich auch nicht mehr als 20 Euro Digital aus, einfach weil ich den Gegenwert nicht sehe mehr auszugeben, habe eh schon nichts mehr in der Hand.
Ich werde auch weiterhin Digital kaufen, vielleicht sogar öfter als bisher...aber nie zum Vollpreis. Wie gesagt, ich sehe einfach den Wert nicht, selbst wenn mir die Spiele unendlich gut sind und mir gefallen, so sind es in meinen Augen nur Codezeilen auch wenn daran viel gearbeitet wurde.
Ich werde keine Demo planen ich werde auch keine Unterschriften sammeln, zweiteres machen ja bereits schon andere.
Wie meine tatsächlichen Pläne aussehen kann ich dir sagen.
- Als erstes habe ich noch genug zu spielen, dass mir das nicht ausgehen wird.
- Spiele wie Fable oder so werden noch physisch gekauft bis Januar 2028.
- Da ich Spiele auch gerne öfter Spiele, werde ich das tun, habe auch viele Retro Spiele aus meiner Sammlung digitalisiert, die ich unterwegs auf meinem Anbernic zocken werde. Auch am PC gekaufte Spiele über GOG, sind da drauf geladen.
- Vielleicht zocke ich noch andere Reihen denen ich bisher noch nie eine Chance gab. Aktuell zocke ich jedes Mainline Final Fantasy und Dragon Quest hintereinander durch. Vielleicht gebe ich Y's, Tales of, SMT mal eine Chance oder so.
- Natürlich werde ich meine Physische Sammlung von Franchises die ich mag weiter ausbauen, bis ich alle Games dafür habe die ich haben will.
- Ab und an, wird sich mal ein Indie gegönnt.
- Baue mein Youtube Kanal aus, so dass ich gratis Keys (Viel mehr sind die Codezeilen auch nicht wert) bekomme von großen Herstellern, die kleinen Spiele die ich aktuell hinterher geschmissen bekomme per Mail interessieren mich nicht

- Warte bei großen Spiele die mich interessieren auf einen guten Sale und wenn der nicht kommt, ist mir die Industrie genauso egal, wie die Industrie die Spieler egal sind und läute für mich die große Piratenära ein, weil es mir halt auch irgendwann reicht. ARRR