CaptainN
L15: Wise
Gibt mir endlich einen Trailer!!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mindestens 1-2 Wochen vor der Gamescom war schon damit zu rechnen, sonst wird ja wieder alles geleaked bis dahin.
Alter....spoiler doch nicht so hart....Es hat sich ja anscheinend jetzt so oder so erledigt, aber ich würde nicht davon ausgehen, dass wir das Spiel auf der GamesCom sehen werden. Leaks kann es ja jetzt kaum noch welche geben, wir alle wissen ja, dass Navi von Horror Kid am Ende ertränkt wird!

Ich gebe Nintendo den Tipp, Trailer im Shop für 9,99€ zum Download anzubietenGibt mir endlich einen Trailer!!!!

Gamescom Demo confirmed?Mindestens 1-2 Wochen vor der Gamescom war schon damit zu rechnen, sonst wird ja wieder alles geleaked bis dahin.
Gamescom Demo confirmed?

Doch, bitte. Habe nur die n64 version gespielt und habe wirklich total bock auf die switch 2 version.Die können echt nicht schon wieder nur eine aufgehübschte Version davon bringen.
Verstehe ich nicht. Wie meinst du das ? Habe ziemlich bock auf das grafische Update. Alleine der gesamte Sound und die Musik interessieren mich auch und nach 30 Jahren spricht für mich nichts gegen das Spiel.Also n64 Grafik in 4k optimal?
Gotcha!
Was ich will spielt ja keine Rolle. Ich kann mir ja denken was so kommt und muss mich am Markt bedienen. Dieser teaser (oder was das auch immer war) hat mich abgeholt und es sieht danach aus, dass mein Geschmack bedient wird.Ach du meinst, du willst ein 1:1 Remake aber mit aktueller Grafik und nicht wie das OOT remaster/remake auf dem 3DS nur in 4k Auflösung. Hab ich dann falsch verstanden, sorry. So wäre es für mich auch in Ordnung.

Wäre dumm von Nintendo wenn nicht. Selbst wenn es nur hinter verschlossenen Türen ist.![]()

Ich gebe Nintendo den Tipp, Trailer im Shop für 9,99€ zum Download anzubieten![]()