Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

Mindestens 1-2 Wochen vor der Gamescom war schon damit zu rechnen, sonst wird ja wieder alles geleaked bis dahin.

Es hat sich ja anscheinend jetzt so oder so erledigt, aber ich würde nicht davon ausgehen, dass wir das Spiel auf der GamesCom sehen werden. Leaks kann es ja jetzt kaum noch welche geben, wir alle wissen ja, dass Navi von Horror Kid am Ende ertränkt wird!

Es hat sich ja anscheinend jetzt so oder so erledigt, aber ich würde nicht davon ausgehen, dass wir das Spiel auf der GamesCom sehen werden. Leaks kann es ja jetzt kaum noch welche geben, wir alle wissen ja, dass Navi von Horror Kid am Ende ertränkt wird!
Alter....spoiler doch nicht so hart....:shakehead: :coolface:

• Coolface
Reaktionen: Avi
Also n64 Grafik in 4k optimal?

Gotcha!
Verstehe ich nicht. Wie meinst du das ? Habe ziemlich bock auf das grafische Update. Alleine der gesamte Sound und die Musik interessieren mich auch und nach 30 Jahren spricht für mich nichts gegen das Spiel.

Kürzlich wieder Starfox neuentdeckt und ja, solche Games kommen doch heute leider nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ach du meinst, du willst ein 1:1 Remake aber mit aktueller Grafik und nicht wie das OOT remaster/remake auf dem 3DS nur in 4k Auflösung. Hab ich dann falsch verstanden, sorry. So wäre es für mich auch in Ordnung.

Ach du meinst, du willst ein 1:1 Remake aber mit aktueller Grafik und nicht wie das OOT remaster/remake auf dem 3DS nur in 4k Auflösung. Hab ich dann falsch verstanden, sorry. So wäre es für mich auch in Ordnung.
Was ich will spielt ja keine Rolle. Ich kann mir ja denken was so kommt und muss mich am Markt bedienen. Dieser teaser (oder was das auch immer war) hat mich abgeholt und es sieht danach aus, dass mein Geschmack bedient wird. ^-^

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe Nintendo den Tipp, Trailer im Shop für 9,99€ zum Download anzubieten 💲💲:awesome:

Sag das nicht Sony. Die machen das sonst noch ernsthaft. :ugly:

So, aber so langsam brauchen wir neue Infos, sonst drehen hier noch alle durch.

Wird das Game nur grafisch aufgehübscht? Wird es ne Neuinterpretation? Erwartet uns was komplett Neues? Was wird es?! :enton:

Es wird definitiv keine Neuinterpretation. Wenn Nintendo von Ocarina of Time spricht, dann bleibt es Ocarina of Time. Für Nintendo (und so ist es streng genommen auch völlig korrekt) ist das Spiel der eigentliche Spielinhalt, die Spielmechaniken, die Level, etc. und nicht so sehr die Story, die Präsentation, etc. Deshalb bekommt man bei Remakes von Nintendo auch immer das selbe Spiel mit neuen QoL-Features und neuer Grafik bzw. Präsentation. Nicht viel anders wird es auch diesmal ablaufen.

Jupp....wäre lahm. So toll Starfox ausschaut altes Spiel bleibt altes Spiel....bissel was frisches und überraschendes bitte!

Starfox ist halt ein Rail Shooter, da ist das Gameplay relativ zeitlos, weshalb das völlig ausreichend war. Hätte mir da höchstens mehr zusätzlichen Content gewünscht, ansonsten bin ich sehr zufrieden damit.
Bei OoT muss und wird aber definitiv mehr kommen müssen, da das Orginal , bei aller Liebe, mittlerweile deutliche Alterserscheinungen hat.

Zurück
Top Bottom