Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

Nein, es ist ein Remake.
Dementsprechend wird es natürlich nicht so sein wie in der N64-Version.

Die Sounds werden komplett neu eingespielt und auch die Flöten-Auspack-Animation und das Flötenspiel wird komplett neu sein.
Wie soll die flöte denn sonst klingen ? Wie ne mundharmonika ? Die songs werden wohl neu eingespielt, das denke ich auch. Wenn du manuell ocarina spielst, also mit den tasten, wird es wohl so klingen wie ne ocarina eben so klingt.

Außerdem nen geiles instrument. Ich besitze sogar mehrere.

Wie soll die flöte denn sonst klingen ? Wie ne mundharmonika ? Die songs werden wohl neu eingespielt, das denke ich auch. Wenn du manuell ocarina spielst, also mit den tasten, wird es wohl so klingen wie ne ocarina eben so klingt.

Außerdem nen geiles instrument. Ich besitze sogar mehrere.
Wenn du sogar mehrere hast, dann müsstest du doch die Unterschiede kennen..

Ocarinas klingen keineswegs alle gleich. Der Klang unterscheidet sich je nach Material, Bauform und Größe teilweise drastisch.

Ton & Keramik: Erzeugen den klassischen, warmen und erdigen Ocarina-Klang. Höhere Töne klingen oft sehr rein und flötenartig.
Porzellan: Klingt besonders klar, hell und oft etwas brillanter als Ton.
Holz: Liefert einen sehr weichen, hölzernen und warmen Ton. Der Klang ist weniger scharf in den Höhen.Kunststoff: Klingt oft etwas steriler oder schärfer.

Zuletzt bearbeitet:
Der Klang der Ocarina ist so ziemlich das letzte was mir in den Sinn kommt, wenn ich an die Dinge denke, die man verbessern oder komplett überarbeiten sollte.
Da hat sich doch nie irgendwer dran gestört und die kleinen Lieder beinhalten auch im Klang pure Nostalgie, da muss absolut nix dran verändert werden, weiß man bei Nintendo hoffentlich selbst - man kann es in diesem Fall nur verschlimmern, wie ich finde.

Der Klang der Ocarina ist so ziemlich das letzte was mir in den Sinn kommt, wenn ich an die Dinge denke, die man verbessern oder komplett überarbeiten sollte.
Da hat sich doch nie irgendwer dran gestört und die kleinen Lieder beinhalten auch im Klang pure Nostalgie, da muss absolut nix dran verändert werden, weiß man bei Nintendo hoffentlich selbst - man kann es in diesem Fall nur verschlimmern, wie ich finde.
Es ist das letzte, woran du denkst aber es ist das einzige, worüber du schreibst?

Zähl doch mal auf, was dir wichtig ist anstatt über das angeblich Unwichtige zu schreiben.

Es würde mich interessieren.

Das wäre aber sehr früh. Vor Ende August hätte ich damit nicht gerechnet.

Wenn es stimmt, gibt es da wohl eine News auf Nintendo Today!.

Eventuell rund um die gamescom dann Gameplay + Treehouse....🤔
Vor/zum 04.08. dann Preorder Trailer?

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom