PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Meinst du die Software Ersparnisse?

War nicht immer der Weiterverkauf das Argument für die Konsolen?

Hint: ob ein Game 300'000x weiterverkauft oder 300'000x kostenlos runtergeladen wird spielt für den Publisher keine Rolle. :coolface:

man merkt richtig wie entspannt und zufrieden die pcler mit ihrer hardware sind. hast du schon probiert die spiele die ich vorgeschlagen hab ohne modding und frickeln auf steam zum laufen zu bekommen um mich vollhorst/arschloch der lüge zu überführen? @MFauli

und @Gunner schon die textstelle gefunden wo ich geschrieben habe es gibt keine guten steam angebote mehr? :brit:

wo geht es in diesem Beitrag um GTA 6?

#playsbestonps5 ist ein slogan von sony der mit gta 6 aufkam :kruemel:

btw warum stuttert cw gerade mehr als star citizen nach nem neuen patch? :neutral:

War nicht immer der Weiterverkauf das Argument für die Konsolen?

Hint: ob ein Game 300'000x weiterverkauft oder 300'000x kostenlos runtergeladen wird spielt für den Publisher keine Rolle. :coolface:
Zumal die 300k runtergeladen absolut GAR NICHTS aussagt. Viele nutzen das als Demo, auch weil Sony natürlich so kundenunfreundlich war und es sowas wie Demos dort nicht gab (und dann noch die Frage, wer das überhaupt komplett runtergeladen hat, das geht da nicht hervor)

Verkörpert GTA 6 nicht so ziemlich das Gegenteil dessen, was die Konsolenspieler die letzten Jahre als Vorteil der Konsolen gegenüber dem PC gefeiert haben?

tut es doch immer noch immerhin bekommen wir gta 6 im november und der pc nicht, ich werd diesen vorteil auf jeden fall feiern und hab schon vorbestellt :moin:

tut es doch immer noch immerhin bekommen wir gta 6 im november und der pc nicht, ich werd diesen vorteil auf jeden fall feiern und hab schon vorbestellt :moin:

Digital Only? Keine Möglichkeit zum Weiterverkauf? Bezahlcontent für den SP und damit wohl über Jahre hinweg laufende Kosten? Wer weiß, ob der Online Modus auch noch zusätzlich verkauft wird?

Vielleicht bezahlst du am Ende ja mehr für GTA 6 als der durchschnittliche Star Citizen Spieler. :coolface:

Vielleicht bezahlst du am Ende ja mehr für GTA 6 als der durchschnittliche Star Citizen Spieler. :coolface:
hat er schon, da Star Citizen mit SQ42 damals nur 40€ gekostet hat ^^

Verkörpert GTA 6 nicht so ziemlich das Gegenteil dessen, was die Konsolenspieler die letzten Jahre als Vorteil der Konsolen gegenüber dem PC gefeiert haben?
Welche Vorteile hat die Playstation jetzt noch?

Ernsthaft, bisher sehe ich da wirklich nur noch Nachteile und Usergängelung. Vorteile fallen mir nachdem Sony full digital gegangen ist absolut gar keine mehr ein. Das war ja das EINZIGE Argument, was noch irgendwie für ne PS gesprochen hätte

Meinst du die Software Ersparnisse?

Genau, wie wir nämlich alle wissen: Piraten würden, gäbe es keine Piraterie, alle brav den vollen Preis bezahlen!!1 /s

Und du bist dann Kamala Harris? :coolface:
Ich hab jedenfalls nichts gegen schwarze Frauen.

Zuletzt bearbeitet:
Digitale Spiele vorbestellt, naja, ohne Angebote kann man das ja machen, wird ja nicht besser :coolface:

sollte gta 6 in ein paar jahren dann auf steam kommen bin ich auf den preis gespannt. sollte ja viel günstiger sein als der preis auf ps5 weil 1. altes spiel und 2. "low software prices day 1" :coolface:

Digital Only? Keine Möglichkeit zum Weiterverkauf? Bezahlcontent für den SP und damit wohl über Jahre hinweg laufende Kosten? Wer weiß, ob der Online Modus auch noch zusätzlich verkauft wird?

also ich bin auch auf konsole schon lange digital only also mich betrifft das eh nicht. physische und digitaler kauf haben beides jeweils eigene vor- und nachteile. was du genau mit bezahlcontent bei SP als vorteil von konsolen meinst versteh ich nicht ganz, müsstest du nochmal erklären aber ich bete wir bekommen bezahl addons für den singleplayer das wäre fantastisch. ich bin mir sicher der online modus wird zusätzlich verkauft, auch da weiß ich ehrlich gesagt nicht was du genau im zusammenhang mit "vorteil für konsole" meinst? :brit:

ich bezahl vermutlich genau so viel oder weniger als switch 2 spieler bei mario kart world, was ein schnäppchen gta 6 doch ist :coolface:

Jetzt habt ihr den Swisslink am Arsch, viel Spaß.
huehuehue GIF

Digitale Spiele vorbestellt, naja, ohne Angebote kann man das ja machen, wird ja nicht besser :coolface:

Gibt sogar sowas wie Preorder Discounts, aber als Steamler kennt man sowas halt seltener. :)

Bei GTA6 zahlen PCler wegen dem Double Dip auf Konsole und danach PC sogar doppelt. Da hilft auch kein Discount. :awesome:

Ich hab jedenfalls nichts gegen schwarze Frauen.

Du hast was gegen vernünftige Argumente und bringst daher auch keine mehr. :(

Gibt sogar sowas wie Preorder Discounts, aber als Steamler kennt man sowas halt seltener. :)

Bei GTA6 zahlen PCler wegen dem Double Dip auf Konsole und danach PC sogar doppelt. Da hilft auch kein Discount. :awesome:

Du hast was gegen vernünftige Argumente und bringst daher auch keine mehr. :(
Meinst du nicht bei GTA6 zahlen die Konsoleros wegen PC doppelt?

Meinst du nicht bei GTA6 zahlen die Konsoleros wegen PC doppelt?

Auf jeden Fall freut es mich zu sehen, wie sie mit grauzonen Keyshops prahlen wollen, mit all ihren vom Laster runtergefallenen Keys die dann "nur" 77€ kosten, aber Rockstar sieht davon dann nicht allzuviel :coolface:

Dieser angebliche "Double Dip" geht auch in die andere Richtung zur besseren PC-Version und Rockstar setzt 100% darauf das Konsoleros es bei der NextGen ebenfalls wieder machen werden. Hat bei GTA 5 sogar 2x geklappt.

Dieser angebliche "Double Dip" geht auch in die andere Richtung zur besseren PC-Version und Rockstar setzt 100% darauf das Konsoleros es bei der NextGen ebenfalls wieder machen werden. Hat bei GTA 5 sogar 2x geklappt.

ich double dippe auf der ps6 denke ich und bin mir sicher rockstar bietet wie bei gta 5 nen günstigen upgrade path

ich double dippe auf der ps6 denke ich und bin mir sicher rockstar bietet wie bei gta 5 nen günstigen upgrade path
Es gab einen Upgrade Pfad von PS360 auf PS4One?
Konsoleros bleiben bei Konsole. PCler greifen hingegen zur Konsole um Day 1 spielen und mitreden zu können. Eine andere Wahl haben sie ja auch nicht außer Waiting. :)
PCler mit Konsole sind auch Konsoleros. Also wechseln in deinem Szenario Konsoleros später zur besseren PC-Version.

Zurück
Top Bottom