Warum sollten sich nicht mehrere Punkte auf die Kosten beziehen? Es zeigt, wieviele unterschiedliche Faktoren Software für den PC günstiger machen. Da spielt es keine Rolle, ob ein PC 2000 oder 3000 Euro kostet, weil man es in wenigen Jahren über die Software-Ersparnisse mehr als drin hat verglichen mit einer PS6, für die man neben 80 Euro-Spielen auch noch Online-Gebühren berappen muss.
Punkt 4 soll eine Lüge sein? Ja leck mich doch, du dummes Arschloch. Was soll denn die Scheiße? Ist Dumm-Sein das neue Cool-Sein hier auf CW für Sony-Fans?
@Heavenraiser ich erbitte Nachsicht für das "Arschloch", weil es hier einfach valide verwendet wird. Neben Ragebait dann auch noch so dreist lügen und MIR Lüge unterstellen für etwas, das JEDER weiß, dass es wahr ist. Das ist echt zum Kotzen, wie hier Diskussionen geführt werden. Die eine Seite bringt sachliche Punkte, die andere lügt dreist, und dann wird man bestraft, wenn man ein Arschloch Arschloch nennt. Sorry, versteh ich nicht. Da mach ich mir die Mühe mit der Grafik und dann das. Macht mich richtig wütend ...