Danke für deine Warnung, was nie eintreten wird.Das ist eine rationale WARNUNG, du Holzkopf. Wow! (@Mods: Wenn ich jetzt wegen "Holzkopf" wieder verwarnt werde, ist das einfach nur lächerlich. Come on!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für deine Warnung, was nie eintreten wird.Das ist eine rationale WARNUNG, du Holzkopf. Wow! (@Mods: Wenn ich jetzt wegen "Holzkopf" wieder verwarnt werde, ist das einfach nur lächerlich. Come on!
Die werden wie bisher auch einen ausländischen Account benutzen
Und dann entscheidet Sony, dass sie doch mal härter durchgreifen, vielleicht auch weil ein EU-Gesetz das vorschreibt, und schwupps, alle digitalen Käufe werden gestohlen.Die werden wie bisher auch einen ausländischen Account benutzen
Auch das ist sehr unwahrscheinlichUnd dann entscheidet Sony, dass sie doch mal härter durchgreifen, vielleicht auch weil ein EU-Gesetz das vorschreibt, und schwupps, alle digitalen Käufe werden gestohlen.
WTF?!
Wie sehr hat Sony dich gekauft, wenn du jetzt potentielle Preissteigerungen mit "aber sie machen SO GUTE Spiele, da ist das okay <3" entschuldigst?! Ich liebe Xenoblade, aber wenn Nintendo 100 Euro dafür verlangt, können sie mich kreuzweise. Check mal dein Fanboytum ...

Ich behaupte das ich hier ziemlich frei von Emotionen, versuche vernünftig zu Argumentieren, bringe meine Punkte an, verstehe wie gesagt voll und ganz das viele da anders sehen und verhalte mich hier vernünftig.Was ist das für ein Gedankengut bei dir?! "Dann KANN ich so erwidern" - ja aber WIESO? Wieso solltest du auf faire Kritik gegen Sony mit einer Fantasie-Verteidigungsrede antworten? Warum? Du bist doch kein Sony-Aktionär?
Und fucking LOL: Ja, digital-only Versionen waren immer günstiger. Warum? Weil die Hersteller schon nach 2-3 gekauften Spielen deutlich MEHR Profit machen als mit physischen Spielen. Das ist eiskaltes Kalkül und hat nichts mit Freundlichkeit zu tun.
Bitte tut etwas hier ist der HerstellerbereichXenogod Chronicles
Sorry, zurück zum unerfreulichen Topic![]()

Wir halten fest:
Es gibt auf CW tatsächlich derart krasse Sony-Fanboys, die alles schlucken und blauäugig in den Tag hinein leben, bis es dann irgendwann zu spät ist, anstatt JETZT gemeinsam mit allen anderen dafür zu kämpfen, dass es gar nicht erst dazu kommt.
Dann schauen wir mal, wie es in 5 Jahren aussieht, eh?
Wir halten fest:
Es gibt auf CW tatsächlich derart krasse Sony-Fanboys, die alles schlucken und blauäugig in den Tag hinein leben, bis es dann irgendwann zu spät ist, anstatt JETZT gemeinsam mit allen anderen dafür zu kämpfen, dass es gar nicht erst dazu kommt.
das geschieht doch schon, wenn du die Region bei PSN wechselstUnd dann entscheidet Sony, dass sie doch mal härter durchgreifen, vielleicht auch weil ein EU-Gesetz das vorschreibt, und schwupps, alle digitalen Käufe werden gestohlen.
Wo ist hier WAR?Wir halten fest, das ist hier nicht der WAR.
Immer noch nicht
Halten wir Fest, du vereinfachst und verallgemeinerst ganz extrem und das mit voller ich würde sagen Bösartiger Absicht.Wir halten fest:
Wo ist hier WAR?
Sachliche Erläuterungen triggern dich? Weil ich Nintendo erwähnt habe?
Und hier gibts Leute die mächtig übertreiben und sich fantasy Szenen ausdenkenWir halten fest:
Aber wenn ihr dies nicht macht dann....Und hier gibts Leute die mächtig übertreiben und sich fantasy Szenen ausdenken
Mein Post über dir mit der Sony News ist keine Fantasie. Hat Sony wirklich gemacht. Das denkt man sich nicht aus. Seid ihr wirklich so naiv zu glauben das es besser wird, wenn alles Digital ist. Sony testet doch bereits Methoden wie man Spieler am meisten Geld aus der Tasche zieht.Und hier gibts Leute die mächtig übertreiben und sich fantasy Szenen ausdenken