Halbfinale WM 2026

Wer kommt ins Finale?

• Stimmen insgesamt
    26
  • Poll closed .
Es ist keine „Anteilnahme und Widmung“, mit wem überhaupt? Noch hat es irgendwas mit Kinder müssen hungern oder Rassismus zu tun.

Ich weiß auch nicht warum man an Angriffskriege und versuchte Invasionen in fremdes Staatsgebiet irgendwie positiv erinnern müsste. Warum sollte ich Anteil nehmen an dem Versuch fremdes Staatsgebiet annektieren zu wollen?
Aber du kannst uns sicher aufklären falls es doch ganz anders gemeint war oder? :)

Achso, du hast meinen Ursprungspost nur missverstanden. Na dann ist ja alles ok.

Die Forderung der Annexion von fremden Staatsgebiet verstößt gegen Fifa Regeln und hat als politische Sache insofern auch nichts auf dem Platz zu suchen, unabhängig davon wie man den Sachverhalt wertet.

Der ägyptische Trainer lief mit einer Palestina Flagge auf dem Spielfeld rum und hat sich auch deutlich immer wieder politisch geäußert. Kam ja auch nie was von der Fifa und das die sich lächerlich machen, wissen wir seit dem Friedenspreis.

Und? Israelis nutzten die Argentinien Flagge im Argentinien Spiel als Israel Flagge im Stadion und zeigten damit auch eine politische Botschaft

Oder provozierten ägyptische Spieler und brachten Politik rein. Israel nimmt übrigens nicht an der WM Teil. Der einzige Grund die Israel Fahnen dort gezielt beim Spiel gg Ägypten rauszuholen war politisch motivierte provokation und machten den Anfang und bewusst zu wehen Richtung Ägyptische Spieler als sie ausgeschieden sind

Das Verhalten des ägyptischen Trainers ist nicht gleich die Meinung aller Ägypter by the way. Umgekehrt spiegeln die Provokateure mit Israel Fahnen auch nicht ganz Israel wieder

Zuletzt bearbeitet:
Und? Israelis nutzten die Argentinien Flagge im Argentinien Spiel als Israel Flagge im Stadion und zeigten damit auch eine politische Botschaft

Oder provozierten ägyptische Spieler und brachten Politik rein. Israel nimmt übrigens nicht an der WM Teil. Der einzige Grund die Israel Fahnen dort gezielt beim Spiel gg Ägypten rauszuholen war politisch motivierte provokation und machten den Anfang und bewusst zu wehen Richtung Ägyptische Spieler als sie ausgeschieden sind

Das Verhalten des ägyptischen Trainers ist nicht gleich die Meinung aller Ägypter by the way. Umgekehrt spiegeln die Provokateure mit Israel Fahnen auch nicht ganz Israel wieder
Dir ist schon der Unterschied zwischen fans und Funktionären bekannt? Übrigens wurden auch schon fans mit Israel Flagge aus dem Stadion geworfen.

Dir ist schon der Unterschied zwischen fans und Funktionären bekannt? Übrigens wurden auch schon fans mit Israel Flagge aus dem Stadion geworfen.

Wer den ersten Stein wirft mit provozieren und sich dann wundert das eine Reaktion kommt

Natürlich war das Verhalten des Trainers nicht in Ordnung genauso wie die der Fans mit Israel Flaggen die anfingen. Der Trainer bekam die Provokation gegenüber seinen Spielern / sein Team mit und ließ das halt nicht sitzen

Lieber ein Trainer der sich für sein Team einsetzt und nicht scheut als einer der nur ja und Amen sagt

Wer hier anfangen will eine Gruppe zu verharmlosen weil Fans gibt diesen einen Freifahrtschein

Zuletzt bearbeitet:
Es ist keine „Anteilnahme und Widmung“, mit wem überhaupt? Noch hat es irgendwas mit Kinder müssen hungern oder Rassismus zu tun.

Ich weiß auch nicht warum man an Angriffskriege und versuchte Invasionen in fremdes Staatsgebiet irgendwie positiv erinnern müsste. Warum sollte ich Anteil nehmen an dem Versuch fremdes Staatsgebiet annektieren zu wollen?
Aber du kannst uns sicher aufklären falls es doch ganz anders gemeint war oder? :)

Wundert mich eh, das irgendjemand diesen dümmsten und sinnlosesten Krieg ever nachhängt. WO sich eine Militärjunta bis auf die Knochen blamiert hat und eine Ex Großmacht die Hosen runter lassen musste.
Selbst die Argentinier hätten langsam die Lektion lernen müssen, wie dämlich das war und es heute besser nicht mehr zur Sprache kommt. Ist ja peinlich

Irgendwann muss es ja mal klappen. Mittlerweile ist das aber ja auch ein Running Gag.

:schwindlig:

Trotz aller Giftigkeit im Match und in den Foren, ein Bild nach dem Spiel, was ich mag. :)

6a58ab6dcb25e.jpeg

@progott: Such dir Hilfe oder trink nen Beruhigungstee! :ugly:

Mir gehen beide gelinde gesagt am Allerwertesten vorbei. Und wenn England meint so nach der Führung spielen zu müssen....ihre Sache, dann aber nicht weinen.
Dass die Argentinier keine Waisenknaben sind, auch im sportlichen Umgang, ist hinlänglich bekannt. Die Deutschen Mannschaften können ein Lied davon singen. Dass England auch Aussetzer hat, darüber muss man nicht reden. Aber z.B Bellingham lässt sich nicht ohne Grund dazu hinreißen, obwohl er eigentlich in Ruhe dort stehen wollte. Die Lockenfresse hat das ganze Spiel über gezeigt wes Geistes Kind er ist.
Man muss den Engländern immerhin zu Gute halten, das es nach dem Spiel kein Gejammer gab. Keiner hat sich über eine harte Spielweise oder Provokationen beschwert. Die wissen, dass das ein ganz normales Spiel war, und das Argentinien sie einfach gebrochen hat. Das Jammern überlassen sie influencern, Ronaldo Fans, Ägyptern, Schweizern, Österreichern und Haus.

Soweit ich weiß, gab es bei der letzten oder vorletzten WM gegen eine Mannschaft aus Osteuropa auch einen Vorfall. Letztendlich wurde Argentinien dann von der FIFA zu einer Geldstrafe verurteilt. Die lernen es nie bzw. wollen es anscheinend nie lernen.

@progott ist komplett lost. Das ist er allerdings die ganze WM schon. Für ihn ist die aktuelle Weltrangliste auf der FIFA-Seite (welche mind. nach jedem WM-Spieltag aktualisiert wird) ja auch nicht offiziell genug. :coolface:

Mittlerweile wird es für die FIFA schwierig wegen so etwas Strafen auszusprechen. Wenn man selbst nicht politisch neutral ist, wirkt das unglaubwürdig.

die Weltrangliste ist halt einfach inoffiziell, steht ja auch auf der Seite ganz oben.
Aber spielt diese Diskussion wirklich noch eine Rolle für dich? Das platzierungen in der Weltrangliste nichts bedeuten sieht man ja an England.

Ihr zwei seid wirklich lost. Messi springt über Spenc rechten Fuß ohne Berührung und spence hält sich danach das linke Knie.
Fazit: mal wieder hat der Schiri alles richtig gesehen.

Zurück
Top Bottom