Also ich mag die Gauchos auch so gern wie die Italiener ...
Hab gestern auch den Engländern die Daumen gedrückt, die ich ähnlich gern hab.
Aber ich ziehe meinen Hut vor der gestrigen Leistung. Das war ein verdammt starkes und gutes Spiel von denen und sie sind absolut verdient weiter.
Natürlich war es ein unheimlich Kampf geprägtes und über weite Strecken ekliges (das ist ein Lob) Spiel. Auf Magenta sagten sie zutreffender Weise "Faszination Drecksspiel!". You nailed it
Die Argentinier haben genau das gemacht, was ich von einer Weltklasse Manschaft im WM HF erwarte. Nachdem sie das Tor kassiert haben und in Rückstand kamen, haben Sie sich mit allem was sie haben dagegen aufgebäumt und den Ausgleich regelrecht erzwungen. Weiß nicht wirklich ob Tuchel sich vercoached hat, mein Eindruck war eher das Argentinien die ENgänder ohne Pause so an die Wand gespielt hat, das die überhaupt gar keine Chance auf Entlastung und Befreiung hatten. Und nach dem Ausgleich haben sie nicht nachgelassen, sondern den SIeg in regulärer Zeit erzwungen!
Was Messie angeht, der hat halt Messie Sachen gemacht. 1 Hz imo unauffällig, stand oft im Abseits was seine mangelnde Laufleistung entspricht und ungewöhnlich viel Ballverluste für einen Messie. ABER ... wens wirklich darauf ankommt ist er da und lenkt sein Team in die entscheidende Richtung. Und dann bereitet er die 2 Tore vor, die Argentinien ins Finale schießt. Das ist halt der Unterschied, zu den anderen Super Stars der WM.
Es gibt ihn also. Den Messie Faktor