Halbfinale WM 2026

Wer kommt ins Finale?

• Stimmen insgesamt
    26
  • Poll closed .
bin da auf aussagen von tuchel gespannt, war das ne taktische entscheidung oder doch eher die spielerische überlegenheit der argentinier ?

oder vielleicht auch nervosität so knapp vor dem lang ersehnten ziel...

Es war sicherlich nicht seine Taktik, dass man sich so weit nach hinten zieht und immer wieder den Ball her gibt. Allerdings dann wieder einmal einfach lauter Defensivspieler auf den Platz zu werfen, das ist halt etwas arg wenig und riskant. Zumal man Southgate für genau so etwas kritisiert hat, Tuchel selbst Southgate sogar kritisiert hat und diese WM keine bessere Figur gemacht hat, dabei wurde er geholt, dass er eben den nächsten Schritt geht.

Wow, Engländer zeigen mal wieder ihr wahres Gesicht :lol:

Ich glaube da wird nichts passieren, sonst würde sich die Fifa endgültig lächerlich machen. Wobei, es ist die Fifa :lol:

Gegen England hetzen, obwohl du nicht mal weißt, von wem das Video genau ist, aber kein Wort gegen Argentinien, obwohl die sich faktisch absolut abartig verhalten. Das zeigt mal wieder dein wahres Gesicht.

Es war sicherlich nicht seine Taktik, dass man sich so weit nach hinten zieht und immer wieder den Ball her gibt. Allerdings dann wieder einmal einfach lauter Defensivspieler auf den Platz zu werfen, das ist halt etwas arg wenig und riskant. Zumal man Southgate für genau so etwas kritisiert hat, Tuchel selbst Southgate sogar kritisiert hat und diese WM keine bessere Figur gemacht hat, dabei wurde er geholt, dass er eben den nächsten Schritt geht.

Gegen England hetzen, obwohl du nicht mal weißt, von wem das Video genau ist, aber kein Wort gegen Argentinien, obwohl die sich faktisch absolut abartig verhalten. Das zeigt mal wieder dein wahres Gesicht.
Wieso sollte mich interessieren von wem das Video ist obwohl die Szene ziemlich eindeutig ist? Und wo habe ich mich dazu geäußert wie ich die Szene von Argentinien finde? Ich habe nur gesagt das es mich wundern würde wenn die Fifa da reagiert weil während der WM schon öfters politische statements getätigt wurden und das ohne Konsequenzen.

Wieso sollte mich interessieren von wem das Video ist obwohl die Szene ziemlich eindeutig ist?

Das Video kann von einem Amerikaner, Deutschen oder sonst wem stammen, aber das interessiert dich null, du willst mal wieder nur deinen England-Hate los werden. Ganz arm.

Und wo habe ich mich dazu geäußert wie ich die Szene von Argentinien finde? Ich habe nur gesagt das es mich wundern würde wenn die Fifa da reagiert weil während der WM schon öfters politische statements getätigt wurden und das ohne Konsequenzen.

Genau das ist ja das Problem. Sobald du gegen England haten kannst, dann bist du sofort da. Wenn Argentinien sich richtig übel verhält, dann liest man von dir nichts. Wenn England so eine Aktion gebracht hätte wie Argentinien gestern, dann hättest du hier extrem abgelästert. Ganz arm.

Das zeigt im Grunde die Gesichter einiger. Während man sich in anderen Threads über jeden Pups aufregt, wenn es um irgendwelche Gruppierungen geht, klammert man sein Wertekorsett völlig aus, wenn Argentinien Haltungen zeigt, gegen die man eigentlich persönlich ist.

Das Video kann von einem Amerikaner, Deutschen oder sonst wem stammen, aber das interessiert dich null, du willst mal wieder nur deinen England-Hate los werden. Ganz arm.

Genau das ist ja das Problem. Sobald du gegen England haten kannst, dann bist du sofort da. Wenn Argentinien sich richtig übel verhält, dann liest man von dir nichts. Wenn England so eine Aktion gebracht hätte wie Argentinien gestern, dann hättest du hier extrem abgelästert. Ganz arm.
Hä? Was hat die eindeutige Szene damit zutun von wem sie Gefilmt wurde? Ist mir doch scheiß egal.

Ich habe mich auch zu den anderen politischen statements nich geäußert außer der roten Karte die zurück genommen wurde. Also habe ich auch was gegen Amerika?

Wie gesagt der Schlag von Belingham und das Banner der Argentinier geht halt garnicht

Wie gesagt der Schlag von Belingham und das Banner der Argentinier geht halt garnicht
Will Bellingham nicht in Schutz nehmen. Aber das war eher eine Reaktion auf das ekelhafte Verhalten der Argentinier. Auch wie beim 1:1 direkt auf Pickford los sind und ihn bepöbelt haben. Auch das Verhalten in Richtung der englischen Bank. Da war schon mehr als nur das Banner nach dem Spiel.

Hä? Was hat die eindeutige Szene damit zutun von wem sie Gefilmt wurde? Ist mir doch scheiß egal.

Ich habe mich auch zu den anderen politischen statements nich geäußert außer der roten Karte die zurück genommen wurde. Also habe ich auch was gegen Amerika?

Mein Fehler, ich muss mich bei dir entschuldigen, weil ich dachte, dass du ein anderes Video zitiert hattest. So ganz wach bin ich leider noch nicht (hab auch wenig geschlafen nach dem Aus). :aufgeben:

Trotzdem hat Argentinien gestern ein deutlich ekligeres Gesicht gezeigt und dazu hast du dich nie so geäussert.

Ja das fand ich auch sehr ecklig von den Argentiniern nach dem 1 zu 1 auf Pickford so loszugehen. Kennt man aber von denen. Siehe 2006, 2022 etc.

Mein Fehler, ich muss mich bei dir entschuldigen, weil ich dachte, dass du ein anderes Video zitiert hattest. So ganz wach bin ich leider noch nicht (hab auch wenig geschlafen nach dem Aus). :aufgeben:

Trotzdem hat Argentinien gestern ein deutlich ekligeres Gesicht gezeigt und dazu hast du dich nie so geäussert.
Wahnsinn,liest man hier selten,dickes Lob 💪

Die Mannschaft ist generell schon Aso, wenn man dann noch Politik ins Spiel bringen muss.
Fifa wird aber schon nix sagen!
Viele Spieler sind halt, sorry, einfach dumm und echte Bauern. Machen wir uns nichts vor. :D Wenn du auch siehst, was bei der WM an Frauenschlägern, mutmaßlichen Vergewaltigern etc. am Start war, sind die Spieler häufig nicht die Art Mensch, die man in irgendeiner Form beweihräuchern sollte. Hakimi, Mendes etc. schon alles fragwürdige Typen.

Einfach die Falklandinseln an den Sieger übergeben und Deckel drauf.

Zurück
Top Bottom