Halbfinale WM 2026

Wer kommt ins Finale?

• Stimmen insgesamt
    26
  • Poll closed .
Weiß nicht.
Gleich Trainer Diskussion weil man in dem WM HALBFINALE ausgeschieden ist find ich immer ein wenig läpsch ....

Er wurde halt geholt, um den nächsten Schritt endlich mal zu erreichen. Stattdessen taktiert er ähnlich wie Southgate und kommt kein Stück weiter. Da muss man ihn dann letztendlich halt schon in Frage stellen, zumal England das ganze Turnier über nicht so wirklich überzeugt hat.

Jetzt schreien in den Subreddits schon die ersten nach Eddie Howe, knapp ne Stunde nach dem Aus. Oh man. xD

Ich mag Eddie Howe. Er ist talentiert und hat mit jeder Mannschaft bisher attraktiven Fußball gespielt. Er ist der beste englische Trainer, leider verkommt er derzeit etwas bei Newcastle United, weil die es nicht gebacken bekommen, eine gute Mannschaft zu erhalten.

lcimg-f4a7351d-3047-4703-a8d2-e506da356da1.png

Übel.

Stattdessen taktiert er ähnlich wie Southgate und kommt kein Stück weiter.

bin da auf aussagen von tuchel gespannt, war das ne taktische entscheidung oder doch eher die spielerische überlegenheit der argentinier ?

oder vielleicht auch nervosität so knapp vor dem lang ersehnten ziel...

Zuletzt bearbeitet:
absolut verdient draußen die engländer. im viertelfinale hätte gegen norwegen schon schluss sein müssen. da war es schon sehr pomadig und das team wirkte genauso platt, wie heute in hz2. ganz komisch, wie die nie ihr spiel über 90 minuten halten konnten.

Hätte es Den Engländern echt wieder mal gegönnt. Aber wenn man so nachlässig spielt. Das war ja mit Ansage
Die Engländer sind echt sie geborenen Verlierer im Fußball . Glaube nicht daß jemals nochmal was reißen werden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hätte es Den Engländern echt wieder mal gegönnt. Aber wenn man so nachlässig spielt. Das war ja mit Ansage
Die Engländer sind echt sie geborenen Verlierer im Fußball . Glaube nicht daß jemals nochmal was reißen werden.
Ich hoffe es das sie knapp vor dem Ziel immer versagen 😉.
Wie gesagt wäre gestern mehr drinnen gewesen. Denn Argentinien war machbar

Ich mag Eddie Howe. Er ist talentiert und hat mit jeder Mannschaft bisher attraktiven Fußball gespielt. Er ist der beste englische Trainer, leider verkommt er derzeit etwas bei Newcastle United, weil die es nicht gebacken bekommen, eine gute Mannschaft zu erhalten.
Für mich auch der mit Abstand beste englische Trainer. Nach 2028 sicherlich eine spannende Option.

Nach den Halbinal Begegnungen, kam nun das fußballerisch schlechteste Finale zu stande. Vielleicht ist die Luft raus, aber beide Partien waren keine Werbung für den Sport.

Die Mannschaft ist generell schon Aso, wenn man dann noch Politik ins Spiel bringen muss.
Fifa wird aber schon nix sagen!

Die Mannschaft ist generell schon Aso, wenn man dann noch Politik ins Spiel bringen muss.
Ich glaube da wird nichts passieren, sonst würde sich die Fifa endgültig lächerlich machen. Wobei, es ist die Fifa :lol:

Zurück
Top Bottom