Halbfinale WM 2026

Wer kommt ins Finale?

• Stimmen insgesamt
    26
  • Poll closed .
Für Kane tut es mir etwas leid. Das Fenster für England schließt sich vermutlich für die nähere Zukunft.
Was soll der schon machen, wenn die alle nur hinten drin stehen. Messi lässt sich dann nach hinten fallen und macht das Spiel. Kane ist dann einfach arbeitslos wenn England so spielt.

Also ich kann das spiel der Engländer echt nicht nachvollziehen.

Heute hat den Briten halt das gefehlt, was ihnen gegen Norwegen den Sieg gebracht hat: Mentalität:nix:
Richtig oder wie gegen Mexiko in Unterzahl. Wenn du mehrere solche Spiele in den Knochen hast, dann entscheidet sich das eben über den Willen. Argentinien musste auch schon in die Verlängerung. Und sie waren heute einfach fitter und am Ende bissiger.

Keine Ahnung, wie man ernsthaft dachte, dass der Bus die richtige Taktik ist.

Etwas höher gepresst . Hätte schon früher klingeln können.
Messi konnte immer frei Flanken.

5 Kette ging 2x gut. Jetzt net

Messi wird jetzt noch einmal den Pokal heben, CR7 wird noch einmal weinen und dann bin ich happy.

Aber Spanien wäre auch ok als WM.

P.S. Stark von Argentinien nach dem Rückstand so zu kämpfen.

Heute hat den Briten halt das gefehlt, was ihnen gegen Norwegen den Sieg gebracht hat: Mentalität:nix:
Und nach der Umstellung auf 5-4-1 hat die Zuordnung überhaupt nicht mehr funktioniert.

Zumindest habe ich Sonntag nun Zeit, dann nochmal ins Kino zu gehen. :shaded:

Richtig oder wie gegen Mexiko in Unterzahl. Wenn du mehrere solche Spiele in den Knochen hast, dann entscheidet sich das eben über den Willen. Argentinien musste auch schon in die Verlängerung. Und sie waren heute einfach fitter und am Ende bissiger.

Keine Ahnung, wie man ernsthaft dachte, dass der Bus die richtige Taktik ist.
Das 2:1 war sinnbildlich dafür. Spence „klärt“ den Ball Richtung Seitenaus. Der Argentinier läuft hinter dem Ball her. Spence bleibt im 16er stehen.so konnte Messi unbedrängt die Flanke schießen.

Jetzt mal von den Ergebnissen abgesehen, war der Fussball unter Southgate auch erheblich besser. Wie man mit dem Spielerpotenzial so einen Fussball spielen kann ist für mich unerklärlich - zum Glück wurde es nun doch noch bestraft. Eigentlich viel zu spät, aber besser als nochmal so einen Sieger wie Griechenland. :kruemel:

Tuchel hat die Mannschaft nie zum Funktionieren gebracht. In allen Spielen vor diesem Spiel war die Defensive fragil bis zum geht nicht mehr. Heute hat die Defensive recht gut funktioniert (jetzt mal abgesehen vom Ende), aber dafür ging in der Offensive gar nichts mehr (das im Grunde das gesamte Spiel heute). Das ist einfach Spiel für Spiel viel zu wenig gewesen. Ich will aber nicht nur Tuchel die Schuld geben, weil die Spieler auch nicht so gut sind wie sie gemacht werden. Kane, Bellingham, Rice und Anderson sind gut, der Rest sind ganz normale Spieler und das ist zu wenig, wenn man Titel gewinnen möchte.

Die Argentinier machen mich irgendwie Aggro. Das Finale ist glaub schon vorher entschieden. Gegen England hätte ich noch an den Fair Play Gedanken geglaubt.

Dieses ganze Auftreten der Gauchos ist echt unerträglich

Ich drück euch die Daumen und hoffentlich holt ihr den Titel. Fußballerisch hat es Argentinien auch verdient, aber deren Charakter / Auftreten nicht.

Argentinien ist amtierender Weltmeister und Copa Sieger.
Spanien ist amtierender Europameister und Nations League Sieger.

Also da treffen schon die beiden besten / erfolgreichsten Mannschaften der letzten Jahre aufeinander

Argentiniens Sieg feiern. :D

Hab mit Waify geschaut und gleichzeitig mit meinem Paps getextet.
Messi wird jetzt noch einmal den Pokal heben, CR7 wird noch einmal weinen und dann bin ich happy.

Aber Spanien wäre auch ok als WM.

P.S. Stark von Argentinien nach dem Rückstand so zu kämpfen.

Mit Spanien und Argentinien bin ich Happy. Wäre auch mit England oder Frankreich fein gewesen aber Spanien ist ein tolles farbenfrohes Land. Ich liebe es 😚

Zurück
Top Bottom