Haus
L18: Pre Master
- Seit
- 18 Mai 2003
Ja Tuchel raus. Nagelsmann ist frei.
Klopp ist theoretisch auch noch frei.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja Tuchel raus. Nagelsmann ist frei.

EM daheim ist ohne ArgentinienFür Kane tut es mir etwas leid. Das Fenster für England schließt sich vermutlich für die nähere Zukunft.
Das Zeigt nur wie bereits Unverdient der Briten gegen Norwegen war

Unter der Decke
Da ging am Ende auch einfach nichts mehr. Die waren platt. Eventuell sollte man doch einmal darüber nachdenken, ob diese Dauerbelastung mit 38 bis 48 Ligaspielen, Playoffs, 2 Pokalen etc sein muss.
Ach die müssen im Spiel um nix noch ran. Das muss ich net sehenJetzt wird England ja noch von Frankreich vermöbelt
Leider wahr. Schon traurig, dass man es so mit Galgenhumor nehmen muss. Aber der dritte Vize-Titel in 4 Turnieren hätte hier ein Trauma ausgelöst.@Haus seh es so, wenigstens müssen wir nicht noch ein Finale verlieren und uns mit dem Gruselfußball von Spanien herumschlagen.![]()
Und wenn man sieht, wie platt sie nach 70 Minuten waren, wäre das gegen Spanien sowieso leider deutlich geworden.Kampf der GenerationenTingeltangel Bob gegen Infanmessio wird im Finale aber schon interessant.
Dann könntest du aber Samstag noch mal erwähnen das England nix gewinnen soll, so als WM AbschlussAch die müssen im Spiel um nix noch ran. Das muss ich net sehen

War aber gegen Norwegen in HZ2 zu sehenLeider wahr. Schon traurig, dass man es so mit Galgenhumor nehmen muss. Aber der dritte Vize-Titel in 4 Turnieren hätte hier ein Trauma ausgelöst.Und wenn man sieht, wie platt sie nach 70 Minuten waren, wäre das gegen Spanien sowieso leider deutlich geworden.

Jetzt wird England ja noch von Frankreich vermöbelt
Sonntag 21UhrWann ist das Finale ?