Halbfinale WM 2026

Wer kommt ins Finale?

• Stimmen insgesamt
    26
  • Poll closed .
Ach, Argentinien war heute einfach besser. Haben es sich verdient. Finde nur das Getrolle hier wieder lustig. Vor allem von Leuten, die erst pro England hier posten. Und dann als sich das Spiel dreht, auf einmal umschwenken. :lol2:
Ich war bewusst für England. Weil alle Teams verlieren für die ich bin. Genau deswegen. Jetzt bin ich für Argentinien;-)

( eigentlich für Spanien)

Sehenden Auges reingelaufen. Ich hätts den Engländern gegönnt aber das war viel zu naiv verteidigt :nix:
Da ging am Ende auch einfach nichts mehr. Die waren platt. Eventuell sollte man doch einmal darüber nachdenken, ob diese Dauerbelastung mit 38 bis 46 Ligaspielen, Playoffs, 2 Pokalen etc sein muss.
Ich war bewusst für England. Weil alle Teams verlieren für die ich bin. Genau deswegen. Jetzt bin ich für Argentinien;-)

( eigentlich für Spanien)

John Candy Reaction GIF

Hochverdient. Muss man leider anerkennen. Jetzt muss man allerdings auch mal Tuchel hinterfragen. Er wurde geholt, um den nächsten Schritt zu gehen und er hat es nicht hinbekommen. Das hätte Southgate auch geschafft und das ist zu wenig.

Zurück
Top Bottom