Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich war bewusst für England. Weil alle Teams verlieren für die ich bin. Genau deswegen. Jetzt bin ich für Argentinien;-)Ach, Argentinien war heute einfach besser. Haben es sich verdient. Finde nur das Getrolle hier wieder lustig. Vor allem von Leuten, die erst pro England hier posten. Und dann als sich das Spiel dreht, auf einmal umschwenken.![]()
Da ging am Ende auch einfach nichts mehr. Die waren platt. Eventuell sollte man doch einmal darüber nachdenken, ob diese Dauerbelastung mit 38 bis 46 Ligaspielen, Playoffs, 2 Pokalen etc sein muss.Sehenden Auges reingelaufen. Ich hätts den Engländern gegönnt aber das war viel zu naiv verteidigt![]()
Ich war bewusst für England. Weil alle Teams verlieren für die ich bin. Genau deswegen. Jetzt bin ich für Argentinien;-)
( eigentlich für Spanien)
Dann wird das ja nix mit den E-AutosIch war bewusst für England. Weil alle Teams verlieren für die ich bin. Genau deswegen. Jetzt bin ich für Argentinien;-)
( eigentlich für Spanien)

Ich musste was ändern in meiner Fußball Einstellung. England darf nix gewinnen und die Gefahr war groß..Deswegen neue wegeDann wird das ja nix mit den E-Autos![]()
Und wer war Schuld an der Niederlage Englands?
![]()