Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe hier so viele Brettspiele, dass ich bald keinen Platz mehr für Brettspiele habe.Wer gerne Dinge sammelt und spielt, sollte überlegen auf Brettspiele umzusteigen. Diese haben schon seit Jahrtausenden Bestand als Physisches Medium. Es gibt Collectors Editions, es gibt Koop, Solo, PvE und PVP je nach art des Spiels, verschiedene Genre und es wird sie wohl auch so lange geben wie die Menschheit existiert. Sollte mal irgendwann das Internet nicht mehr existieren werden sie zusammen mit Büchern ausnahmslos nicht davon betroffen sein!
Also spielt mehr Brettspiele

Mein Zitat bezieht sich nur auf Digital Ratio. Das ist unabhängig von Network Services oder Add-On Content.BTW. Jetzt erst @Revil Beitrag gelesen ^^
Und warum steht bei meinen Ps+ Games ->gekauft ?
Natürlich stimmt das so!
Wissen wir nicht genau, aber ich würde annehmen, dass Sony PS+ Downloads nicht zählt. Garantieren kann das aber auch niemand.
Letztendlich gibt es keine Fakten zu dem Thema wie du ja selbst einräumstMit Annahmen lässt es sich kaum argumentieren, dementsprechend bleibe ich lieber bei Fakten.
Wer gerne Dinge sammelt und spielt, sollte überlegen auf Brettspiele umzusteigen. Diese haben schon seit Jahrtausenden Bestand als Physisches Medium. Es gibt Collectors Editions, es gibt Koop, Solo, PvE und PVP je nach art des Spiels, verschiedene Genre und es wird sie wohl auch so lange geben wie die Menschheit existiert. Sollte mal irgendwann das Internet nicht mehr existieren werden sie zusammen mit Büchern ausnahmslos nicht davon betroffen sein!
Also spielt mehr Brettspiele

Es zählt was in den Geschäftsberichten steht, Full Game Software Units Sold.Und warum steht bei meinen Ps+ Games ->gekauft ?
Natürlich stimmt das so!
Das ist jetzt ein Argument für was?Es zählt was in den Geschäftsberichten steht, Full Game Software Units Sold.
Also Verkäufe
Das ist jetzt ein Argument für was?
Du müsstest schon einen Nachweis bringen dass die nicht zählen am besten mit ner vernünftigen Quelle ….. sonst bestätigst du mich nur mit deiner Aussage.
Btw.letztens bei Ps+
![]()
Korrekt, mal abgesehen davon müßte er nur mal in dem Geschäftsbericht lesen, da steht nunmal Full Game Software Units Sold.Es sollen wohl 50 Mio+ PS+ Subscriptions geben.
Selbst wen wir davon ausgehen, das nicht jeder jedes monatliche Spiel downloaded, müßten die PS+ Spiele alle bei 30+ Mio VKZ liegen.
Genauso die anderen Subscription Spiele im Abo
Dem ist ja nicht so
Stimmt also nicht
Das ist kein Argument sondern die Quelle. Guck doch selber nachDas ist jetzt ein Argument für was?
Nope hier wurde überhaupt nix erklärt/geklärt…..einzig Revil hat einen validen Punkt geschrieben.Du bist der, der die Behauptung aufstellt.
Du bist derjenige, der diese mit Quellen belegen mußt.
Dir wurde jetzt mehrfach erklärt, warum deine selbstgedachte Behauptung falsch ist
Dein Screenshot ist keine Quelle btw
Aber am ende eh wayne, ist wie das meiste hier eh nur bashen im Herstellerbereich
Klar wurde es das,und zwar aus den Geschäftsberichten.Wenn du denen nich glaubst, geh in den VerschwörungsthreadNope hier wurde überhaupt nix erklärt/geklärt…..
Wer entscheidet das?einzig Revil hat einen validen Punkt geschrieben.
Aktuell nicht, nein. Schon gar nicht, wenn das ein Hybrid werden sollte, weil ich da gar keinen Bock drauf habe. Bin drauf und dran den ganzen Bums, also PS5 Pro mit Laufwerk, inkl. Account zu verkaufen nach GTA VI und dem finalen Final Fantasy VII.Jetzt heulen noch alle und danach will jeder eine ps6.
Für dich nunmal nicht. Für andere durchaus. Man kann nicht immer von sich auf andere schließen denke ich.Aktuell nicht, nein. Schon gar nicht, wenn das ein Hybrid werden sollte, weil ich da gar keinen Bock drauf habe. Bin drauf und dran den ganzen Bums, also PS5 Pro mit Laufwerk, inkl. Account zu verkaufen nach GTA VI und dem finalen Final Fantasy VII.
Ich spiele momentan sowieso kaum, und die alle Entwicklung, die diese Branche durchmacht, auch abseits von Sony, sorgt nicht dafür, dass ich geil auf eine weitere Konsole bin. Diese ganze Branche hat ein Riesenproblem, storybasierte Singleplayerspiele funktionieren nicht, wenn man teils 6-9 Jahre warten muß, bis es irgendwann weitergeht. Dann gibt es Spiele, die sich über 10 Jahre in der Entwicklung befinden, die kommen dann rauus und sind schlichtweg ohne Patches über Jahre hinweg kaum spielbar.
Videospiele sind aktuell wirklich kein Grund, weshalb man eine neue Konsole anschaffen sollte.
.
Aktuell definitiv nicht da müsste Sony schon Argumente zeigen da gerade bei only Digital Sony ziemlich hohen Nachhole Bedarf hat.Jetzt heulen noch alle und danach will jeder eine ps6.
Glaube persönlich nicht dass ein digitales angebot sooo viel ausmachen wird im massenmarkt. Dafür fehlt mir ein indikator der mir soetwas aufzeigen könnte, daher kann ich das vermuten aber mehr nicht. Die aktuelle generation und die kommenden sind doch sowieso digital.Aktuell definitiv nicht da müsste Sony schon Argumente zeigen da gerade bei only Digital Sony ziemlich hohen Nachhole Bedarf hat.
Ich warte mal ab was Helix auf den Kasten hat …zur Not reichen mir meine aktuellen Konsolen völlig aus
Aktuell nicht, nein. Schon gar nicht, wenn das ein Hybrid werden sollte, weil ich da gar keinen Bock drauf habe. Bin drauf und dran den ganzen Bums, also PS5 Pro mit Laufwerk, inkl. Account zu verkaufen nach GTA VI und dem finalen Final Fantasy VII.
Ich spiele momentan sowieso kaum, und die alle Entwicklung, die diese Branche durchmacht, auch abseits von Sony, sorgt nicht dafür, dass ich geil auf eine weitere Konsole bin. Diese ganze Branche hat ein Riesenproblem, storybasierte Singleplayerspiele funktionieren nicht, wenn man teils 6-9 Jahre warten muß, bis es irgendwann weitergeht. Dann gibt es Spiele, die sich über 10 Jahre in der Entwicklung befinden, die kommen dann rauus und sind schlichtweg ohne Patches über Jahre hinweg kaum spielbar.
Videospiele sind aktuell wirklich kein Grund, weshalb man eine neue Konsole anschaffen sollte.
.
Werde wohl dann bei beiden passen.Aktuell definitiv nicht da müsste Sony schon Argumente zeigen da gerade bei only Digital Sony ziemlich hohen Nachhole Bedarf hat.
Ich warte mal ab was Helix auf den Kasten hat …zur Not reichen mir meine aktuellen Konsolen völlig aus