PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Das hier ist auch an mir vorbeigegangen:

In zweierlei Hinsicht (wobei Sony da Glück hatte und die Gamer können sich davon vielleicht einen günstigen DLC kaufen...jaja, for the Players): :lol2:

Und dann noch:
"Auch nach Abschluss des Caccuri-Verfahrens steht Sony in mehreren Ländern rechtlich unter Druck. Besonders die britische Klage PlayStation You Owe Us wirft dem PS Store vor, ein wettbewerbsfeindliches geschlossenes Ökosystem zu sein.

Dann lieber so ein Blödsinn wie bei der Valve-Klage :banderas:

This season's anime "Young Ladies Don't Play Fighting Games" has people playing Street Fighter 6 outdoors on gaming laptops using arcade sticks​

sogar in Anime heißt es: PC und nicht Playstation. Selbst bei Prügelspielen wie Street Fighter (aber gut, sowas spielt man ja auch nicht auf Playstation mit gratis Input Lag ^^)
:banderas: :coolface:

(und Arcade Stick natürlich auch nicht von Sony, der existiert ja nicht mehr. :coolface: )

In zweierlei Hinsicht (wobei Sony da Glück hatte und die Gamer können sich davon vielleicht einen günstigen DLC kaufen...jaja, for the Players): :lol2:

Und dann noch:
"Auch nach Abschluss des Caccuri-Verfahrens steht Sony in mehreren Ländern rechtlich unter Druck. Besonders die britische Klage PlayStation You Owe Us wirft dem PS Store vor, ein wettbewerbsfeindliches geschlossenes Ökosystem zu sein.

Sony wird also vorgeworfen, eine Konsole zu produzieren, wunderbar immer weiter so :banderas:

Ich spiele es aktiv auf PC und immer sieht man, dass die Wi-Fi Crossplay Auto-Aim Warrior schön rot angezeigt werden und die die Probleme haben.
Dann spielst du scheinbar ein anderes Spiel. Kann schon mal passieren ;)

Aus einem Match von gerade eben:
IMG-20260715-134813.jpg

Magst du mir immer noch erklären das es ein Konsolen Problem wäre? 😉

Oder meinst du mit WiFi Crossplay Auto-Aim Warriors die PC Gamer? :twewy:

Zuletzt bearbeitet:
Dann spielst du scheinbar ein anderes Spiel. Kann schon mal passieren ;)

Aus einem Match von gerade eben:
IMG-20260715-134813.jpg

Magst du mir immer noch erklären das es ein Konsolen Problem wäre? 😉

Oder meinst du mit WiFi Crossplay Auto-Aim Warriors die PC Gamer? :twewy:
Siehst du, das ist ein exklusives Konsolenproblem, denn am PC habe ich das (ungelogen) NOCH NIE gehabt (aber ich spiele ja auch nicht im WLAN, so verrückt bin ich nicht :) ).

Kein Wunder, dass jeder zum PC gewechselst ist bei BF6, siehe Top10 Charts von heute morgen :D

Scheiße ist Battlefield auf PS5 kaputt xD

Zuletzt bearbeitet:
Siehst du, das ist ein exklusives Konsolenproblem, denn am PC habe ich das (ungelogen) NOCH NIE gehabt (aber ich spiele ja auch nicht im WLAN, so verrückt bin ich nicht :) ).
Aber natürlich hast du das nicht...
Jan Böhmermann Bathtub GIF by ZDF Magazin Royale

Kein Wunderr, dass jeder zum PC gewechselst ist bei BF6, siehe Top10 Charts von heute morgen :D

Scheiße ist Battlefield auf PS5 kaputt xD
Dreh dir gerne wie Pippi die Welt wie sie dir gefällt.
Fakt ist: Die 4 "Problemspieler" in meiner Lobby waren alle auf dem PC unterwegs :tinglewine:

Fakt ist, dass du vermutlich das Problem für die PCler bist, dank Crossplay und Wi-Fi und PS5 :D
(und damit meine ich erstmal nur die extrem schlechte rote Verbindung bei dir (wenn quasi 99% der Spieler rot sind, dann ist das 1% das Problem. Warst auf nen US Server oder ist dein WLAN gepaart mit PS5 wirklich so mies?) und nicht den Controller Cheat, der bei Crossplay ja auch noch hinzu kommt)

Hier zeigt sich wieder mal, dass BF ein PC Franchise ist, weswegen natürlich auch ein Großteil am PC spielt und die sehen nicht so viele rote User wie du

Zuletzt bearbeitet:
wusstet ihr das valve gerade wegen price fixing vorwürfen for gericht steht (und das nicht zum ersten mal)
Wusstet ihr, dass Fisker hier den PC ganz unbedingt dolle aus dem Thread verbannen wollte?

:lol2:
Krasse Erpressermethoden. Der freie Markt existiert quasi auf dem PC nicht :enton:
Der PC ist natürlich sowohl ein freier Markt als auch eine offene Plattform :ol:
microsoft ist komplett weg vom fenster, die leichen die die im keller angehäuft haben können die anderen nicht in 20 jahren aufholen

und ein legendäres studio wie id software zu zerstören ist da echt das i tüpfelchen. microsoft ist einfach plattformübergreifend referenz und absolut konkurrenzlos was den schaden angeht den sie angerichtet haben.
Diese Chuzpe über MS urteilen zu wollen, wo Sony gerade Bungie in kürzester Zeit komplett zugrunde gerichtet hat :shakehead:
Fakt ist: Die 4 "Problemspieler" in meiner Lobby waren alle auf dem PC unterwegs :tinglewine:
Wenn das Matchmaking dich immer wieder mit anderen "Problemspielern" zusammen in eine Lobby wirft, hat das wahrscheinlich seinen guten Grund :goodwork:

Und dann noch:

Sony schadet sich eigentlich auf lange Sicht selbst mit der Abschaffung der klassischen Disc Versionen.

Da werden noch einige Klagen kommen. Es bleibt spannend xD

Wusstet ihr, dass Fisker hier den PC ganz unbedingt dolle aus dem Thread verbannen wollte?

:lol2:

bin ich immer noch dafür, sobald das geschieht hörst du auch von mir hier nichts mehr über den pc, mein ehrenwort drauf :lol2:

Diese Chuzpe über MS urteilen zu wollen, wo Sony gerade Bungie in kürzester Zeit komplett zugrunde gerichtet hat :shakehead:

ich hielt eigentlich ID software immer für nen besseren und wichtigeren entwickler als bungie aber interessant dass du das wohl anders siehst, stichwort es wird ihnen alles genommen xD

bin ich immer noch dafür, sobald das geschieht hörst du auch von mir hier nichts mehr über den pc, mein ehrenwort drauf :lol2:

Was hast du denn davon? Sollen wir jetzt auch alle fordern, dass Sony aus dem Thread verbannt wird, weil man nichts mit denen zu tun haben will? Machen eh nur stunk :lol2:

Zurück
Top Bottom