Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Wer heute nicht für England ist, dem wird wohl finanzielle Unterstützung von Infantino unterstellt.![]()
Komm, Miau. England ist so langweilig. Das Team ist auch so öde.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer heute nicht für England ist, dem wird wohl finanzielle Unterstützung von Infantino unterstellt.![]()

War damals auch ein cooles argentinisches Team, Batistuta war schon nice, auch England mit der Besetzung natürlich legendär.Jupp, das können wir wohl knicken. Wird ein ganz schönes Gegurke werden....
Naja, die Spanier haben gestern auch 2 Einladungen verteilt und die Franzosen "ach nö lass mal, wir quälen uns lieber weiter rund um den 16er einen ab und scheißen auf was zählbares"....![]()
Jude kann heute bitte wieder scoren. <3Zähl ruhig weiter deine Scheine.Komm, Miau. England ist so langweilig. Das Team ist auch so öde.![]()

Zähl ruhig weiter deine Scheine.![]()

Englands Team in der Besetzung öde, sagt wieder alles und im Atemzug die argentinische, müde Truppe lobpreisen.![]()

Du hast das jetzt aber hoffentlich gefressen mit dem Elfmeter ,nicht das heute Abend dasselbe passiert und das Drama auf ein neues beginntIch würde von Infantino nichtmal ne Million annehmen. Ich hasse den.
That's me!![]()
![]()

Du hast das jetzt aber hoffentlich gefressen mit dem Elfmeter ,nicht das heute Abend dasselbe passiert und das Drama auf ein neues beginnt![]()

Das wäre wirklich schönDu hast echt schon Schiss.
Nee, heute benehme ich mich.![]()

Das wäre wirklich schön![]()

@ChoosenOne hatte wirklich recht, so dumm es auch aussah, es war der eindeutigste Elfmeter dieser WM... Es sei denn der Schiedsrichter ist wieder so am Start:
![]()
![]()
@ChoosenOne hatte wirklich recht, so dumm es auch aussah, es war der eindeutigste Elfmeter dieser WM![]()

Ich krieg keinen Cent und tendiere dennoch eher zu den Tretern aus Südamerika....Wer heute nicht für England ist, dem wird wohl finanzielle Unterstützung von Infantino unterstellt.![]()

Unter dem hat Messi auch noch nie verloren.P.s der Schiri kennt Messi sehr gut von der MLS . Nur so am Rande erwähnt
Aber auch bezeichnend, wenn ein MLS-Schiri so ne Partie leitet. Judge niemanden vorher, aber der steht ja jetzt schon unter Generalverdacht, wenn eine brisante Szene kommt. 

Ich krieg keinen Cent...
@Avi: Würde von dem ne Million nehmen und ihm direkt danach in den Rücken treten....![]()

Naja nur bei der Aluhut-Fraktion. Aber die finden auch anderweitig Gründe, warum das Spiel getürkt wurde, wenn Argentinien gewinnt.Unter dem hat Messi auch noch nie verloren.Aber auch bezeichnend, wenn ein MLS-Schiri so ne Partie leitet. Judge niemanden vorher, aber der steht ja jetzt schon unter Generalverdacht, wenn eine brisante Szene kommt.
![]()
Naja nur bei der Aluhut-Fraktion. Aber die finden auch anderweitig Gründe, warum das Spiel getürkt wurde, wenn Argentinien gewinnt.

Noch keine Sekunde gekickt und schon läuft die Aluproduktion auf HochtourenNaja nur bei der Aluhut-Fraktion. Aber die finden auch anderweitig Gründe, warum das Spiel getürkt wurde, wenn Argentinien gewinnt.