Halbfinale WM 2026

Wer kommt ins Finale?

• Stimmen insgesamt
    26
  • Poll closed .
Jupp, das können wir wohl knicken. Wird ein ganz schönes Gegurke werden....:coolface:

Naja, die Spanier haben gestern auch 2 Einladungen verteilt und die Franzosen "ach nö lass mal, wir quälen uns lieber weiter rund um den 16er einen ab und scheißen auf was zählbares"....:coolface:
War damals auch ein cooles argentinisches Team, Batistuta war schon nice, auch England mit der Besetzung natürlich legendär.

@Avi Englands Team in der Besetzung öde, sagt wieder alles und im Atemzug die argentinische, müde Truppe lobpreisen. :coolface: Jude kann heute bitte wieder scoren. <3

Das wäre wirklich schön :)

... Es sei denn der Schiedsrichter ist wieder so am Start:

tonight show GIF

:coolface:

Wer heute nicht für England ist, dem wird wohl finanzielle Unterstützung von Infantino unterstellt. :sorry:
Ich krieg keinen Cent und tendiere dennoch eher zu den Tretern aus Südamerika....:coolface:

Ach eigentlich is es mir wurscht....soll bitte einfach ein spannendes, spaßiges Spiel werden und nicht sowas wie gestern....:hmpf:

@Avi: Würde von dem ne Million nehmen und ihm direkt danach in den Rücken treten....:coolface:

Ob die beiden letzten Spiele technische Highlights oder Gurkenkicks werden, ist mir mittlerweile echt egal, meine Sympathie gilt England, da interessiert es mich wirklich kein Stück mehr, ob Argentinien gegen Spanien das "viel schönere" Finale sein würde.

P.s der Schiri kennt Messi sehr gut von der MLS . Nur so am Rande erwähnt
Unter dem hat Messi auch noch nie verloren. :coolface: Aber auch bezeichnend, wenn ein MLS-Schiri so ne Partie leitet. Judge niemanden vorher, aber der steht ja jetzt schon unter Generalverdacht, wenn eine brisante Szene kommt. xD

• Lob
Reaktionen: Avi
@Avi: Würde von dem ne Million nehmen und ihm direkt danach in den Rücken treten....:coolface:

Nee, ich mach mir nichts aus Geld. Außerdem habe ich Prinzipien. :sorry:

Ich hoffe btw auch das wir heute Abend ein geiles Spiel sehen und nicht so eine Trauernummer wie vom WM Favorit Fronkreisch.

Unter dem hat Messi auch noch nie verloren. :coolface: Aber auch bezeichnend, wenn ein MLS-Schiri so ne Partie leitet. Judge niemanden vorher, aber der steht ja jetzt schon unter Generalverdacht, wenn eine brisante Szene kommt. xD
Naja nur bei der Aluhut-Fraktion. Aber die finden auch anderweitig Gründe, warum das Spiel getürkt wurde, wenn Argentinien gewinnt.

Zurück
Top Bottom