Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast Recht, habe ich Unsinn von mir gegeben, mein Fehler.

Ist es mittlerweile eigentlich normal, dass man sich als Trainer nach einer Niederlage vor die Presse setzt und den Schiri angreift?
Ich kenne das so aus der Bundesliga nicht.
Finde das ist wirklich ein armseliges Verhalten.
Ich glaube, es gab noch nie so viele strittige Schiri-Entscheidungen wie bei diesem Turnier – und das trotz VAR.
Nun auch nicht wirklich Deschamps seine Art und er hat ja nur in Frage gestellt, ob Barton rein von der Qualität ein Schiri für ein Spiel wie ein WM-Halbfinale ist. Spray vergessen usw. spricht auf jeden Fall nicht für ihn. Die Qualität der Schiris bei der WM ist halt nicht nur schwankend, die ist teils schon grottig.Ich glaube, es gab noch nie so viele strittige Schiri-Entscheidungen wie bei diesem Turnier – und das trotz VAR.
Spray vergessen
Ob Halbfinale oder Freundschaftsspiel - ich fand das vergessen jetzt nicht so schlimm. Dachte mir "ja mein Gott, kann halt Mal passieren" und fertig.
Es ist streng betrachtet generell unprofessionell, ganz egal wann und wo im Turnier, aber ich habe mir da gestern dennoch kaum was negatives gedacht, einfach nur "okay, passiert, jetzt weiter".Ist im Endeffekt ja auch nicht tragisch, nur halt für ein Halbfinale hochgradig unprofessionell. Aber es steht auch irgendwie sinnbildlich für die gesamte WM 2026.
Deschamps hat mit dem Elfer gehadert....aber da sollte er seinen Frust lieber an seinem pennenden Verteidiger auf Kreisliganiveau auslassen.Ich glaube, es gab noch nie so viele strittige Schiri-Entscheidungen wie bei diesem Turnier – und das trotz VAR.

Alte Kreisliga-Regel "Der Ball darf vorbei. Der Gegner darf vorbei. Aber nie beide gleichzeitig."Deschamps hat mit dem Elfer gehadert....aber da sollte er seinen Frust lieber an seinem pennenden Verteidiger auf Kreisliganiveau auslassen.![]()

Jupp, das können wir wohl knicken. Wird ein ganz schönes Gegurke werden....
Naja, die Spanier haben gestern auch 2 Einladungen verteilt und die Franzosen "ach nö lass mal, wir quälen uns lieber weiter rund um den 16er einen ab und scheißen auf was zählbares"....![]()

die haben die schöneren Trikots