Halbfinale WM 2026

Wer kommt ins Finale?

• Stimmen insgesamt
    26
  • Poll closed .
Messi macht das Ding gegen England bei einem Elfmeter. Die rote Karte an Gordon wird aber auch ärgerlich. Danach geht Yamal baden.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ist es mittlerweile eigentlich normal, dass man sich als Trainer nach einer Niederlage vor die Presse setzt und den Schiri angreift?
Ich kenne das so aus der Bundesliga nicht.

Finde das ist wirklich ein armseliges Verhalten.

Ist es mittlerweile eigentlich normal, dass man sich als Trainer nach einer Niederlage vor die Presse setzt und den Schiri angreift?
Ich kenne das so aus der Bundesliga nicht.

Finde das ist wirklich ein armseliges Verhalten.

Ich glaube, es gab noch nie so viele strittige Schiri-Entscheidungen wie bei diesem Turnier – und das trotz VAR.

Ich glaube, es gab noch nie so viele strittige Schiri-Entscheidungen wie bei diesem Turnier – und das trotz VAR.

Strittige Schiri Entscheidungen sind ja ein Markenzeichen einer WM, da diese aus aller Herren Länder kommen und teils Riesen Qualitätsunterschiede haben. Ich raff aber einfach ums verrecken nicht, warum das mit dem VAR so oft nicht hinhaut und dr es zum Teil sogar schlimmer macht. WIe zB beim Tor von Tah. Die können sich die SZenen in aller Ruhe aus diversen Winkeln anschauen und dann kommt da trotzdem so ne Kacke raus

Nun auch nicht wirklich Deschamps seine Art und er hat ja nur in Frage gestellt, ob Barton rein von der Qualität ein Schiri für ein Spiel wie ein WM-Halbfinale ist. Spray vergessen usw. spricht auf jeden Fall nicht für ihn. Die Qualität der Schiris bei der WM ist halt nicht nur schwankend, die ist teils schon grottig.

• Lob
Ob Halbfinale oder Freundschaftsspiel - ich fand das vergessen jetzt nicht so schlimm. Dachte mir "ja mein Gott, kann halt Mal passieren" und fertig.
Da gibt's bei nem Schiedsrichter ganz andere Dinge, wo ich mich drüber aufregen oder wundern kann.

Ob Halbfinale oder Freundschaftsspiel - ich fand das vergessen jetzt nicht so schlimm. Dachte mir "ja mein Gott, kann halt Mal passieren" und fertig.

Ist im Endeffekt ja auch nicht tragisch, nur halt für ein Halbfinale hochgradig unprofessionell. Aber es steht auch irgendwie sinnbildlich für die gesamte WM 2026.

Ist im Endeffekt ja auch nicht tragisch, nur halt für ein Halbfinale hochgradig unprofessionell. Aber es steht auch irgendwie sinnbildlich für die gesamte WM 2026.
Es ist streng betrachtet generell unprofessionell, ganz egal wann und wo im Turnier, aber ich habe mir da gestern dennoch kaum was negatives gedacht, einfach nur "okay, passiert, jetzt weiter".
Aber ja, die WM hat diesmal überdurchschnittlich viele Ärgernisse.

• Lob
Fand die Schiri Leistung gestern Solide. Keine großen Fehler aber für meinen Geschmack zu wenig Karten.
Das mit dem Spry ... mein Gott, passiert. Imo kein Drama

Fand die Leistung des Schiris gestern auch durchaus ok, zumindest wurde das Spiel nicht durch ihn oder den VAR, sondern auf dem Platz entschieden.
Insgesammt eine ausgezeichnete Leistung der Spanier und auf der anderen Seite konnte Frankreich die Ausfälle von Saliba (Verletzung) und Rabiot (Auswechslung wegen Gelb-Vorbelastung) imho nicht wirklich kompensieren, darunter litten vor allem die Stabilität der Verteidigung und der Spielaufbau schon sehr.

Deschamps hat mit dem Elfer gehadert....aber da sollte er seinen Frust lieber an seinem pennenden Verteidiger auf Kreisliganiveau auslassen. :kruemel:
Alte Kreisliga-Regel "Der Ball darf vorbei. Der Gegner darf vorbei. Aber nie beide gleichzeitig."

Also alles richtig gemacht vom Verteidiger.

Trotz des Ausscheidens ein echter Banger und eines meiner Lieblingsspiele. Tolle Intensität, spannender Schlagabtausch vieler Legenden, Tore und schöne Chancen. Alles dabei ohne den ganzen VAR Schnickschnack usw. Echtes Drama, echter Klassiker. :fboy:

Wird heute Abend vermutlich leider nicht so ein Game. :coolface:

Jupp, das können wir wohl knicken. Wird ein ganz schönes Gegurke werden....:coolface:

Naja, die Spanier haben gestern auch 2 Einladungen verteilt und die Franzosen "ach nö lass mal, wir quälen uns lieber weiter rund um den 16er einen ab und scheißen auf was zählbares"....:coolface:

Jupp, das können wir wohl knicken. Wird ein ganz schönes Gegurke werden....:coolface:

Naja, die Spanier haben gestern auch 2 Einladungen verteilt und die Franzosen "ach nö lass mal, wir quälen uns lieber weiter rund um den 16er einen ab und scheißen auf was zählbares"....:coolface:

Na du machst uns ja Hoffnungen. Wenn das Spiel heute so Kacke wird wie das gestern, dann gute Nacht. Ich will mal ein Spiel sehen, wo beide Mannschaften stark sind.

Ich glaube ich bin heute Abend für Argentinien, die haben die schöneren Trikots. Andererseits haben die Engländer aber einen deutschen Trainer ☝️
Ich glaube ich warte einfach wer gewinnt und entscheide mich dann :rofl3:

Zurück
Top Bottom