Halbfinale WM 2026

Wer kommt ins Finale?

• Stimmen insgesamt
    26
  • Poll closed .
Mei Mädels versuchen dem Fussball was abzugewinnen und da spielen die Spieler natürlich eine Rolle.

Hört bitte auf euch für Fussball zu interessieren
1f64f.png

Deine erste Verbindung hier mit Deutschland war irgendwas mit Rassismus.

Du bist einfach ein Troll, der sein Deutschlandhass unter Trollen zu verbergen... :kruemel:

Keine Ahnung was du willst. Ich war am Anfang auch für Deutschland :kruemel:

Bitte bleib beim Fussball und drifte nicht weiter zu Userfokus über. Schon der dritte Post bei dem es dir um mich als Person geht hier im WM Thread. Danke

Prio ist ganz klar, hauptsache keine Titelverteidigung und ansonsten lieber ENG als ESP.
ESP hätte sonst in 18 Jahren 2x die WM und 3x die EM gewonnen. Nicht so geil für den Fußball imho.

Als England-Fan weiß ich auch nicht, ob man sich heute über einen Sieg freuen würde. Gegen Spanien ist dann denke ich kaum was auszurichten. Und 3 Vize-Titel in 4 großen Turnieren. Nein danke. xD

Der hat wirklich viel komisches Zeug von sich gegeben, ging mir eigentlich permanent auf die Nüsse.

Keine Ahnung wo das so schnell herkommt...

Wir dachten am Anfang der Typ ist ne Frau. xD Ich musste den erstmal googeln. Ganz dünnes Stimmchen mit aggressiver Betonung, aber kommentiert hat er - bis auf seinen peinlichen fauxpas - mMn sehr gut. Vor allem was er zu Infantino sagte war klasse! :tinglewine:

Ansonsten heute bitte nicht England. Die sind langweilig. Um CR7 anzupissen soll Messi im Finale den Pokal hoch heben. Wenn es allerdings Spanien macht, und sich einen weiteren Stern ergattert, ist das auch klasse. Hauptsache Argentinien Spanien im Finale.

Messi steht als aktueller Weltmeister doch ohnehin schon über Ronaldo, der es mit Portugal nie geschafft hat, wenn man unbedingt einen Konkurrenzkampf der beiden führen möchte.
Argentinien als erste Mannschaft, die den Titel verteidigen kann, würde ich nicht so gerne sehen.

Ekelhaft, @Avi !!111!!!!!111 :coolface:

Ich hatte schon Angst ihr Männer werdet hier zu weich. Ich fühle mich unter euch harten Testosteronschleudern, die gerne mal schimpfen und motzen dürfen, sehr wohl. Nehmt bitte nicht zu viel Rücksicht und haut auch mal auf Kacke. :nyawar:

Außerdem lesen Messi und Ronaldo hier eh nicht mit, von daher. :coolface:

Zurück
Top Bottom