Eisenschweißer
L17: Mentor
- Seit
- 27 Jan 2018
Hier werden die Seiten schneller gewechselt als die Unterwäsche, ich bin dafür dass alle Weltmeister werden 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hier werden die Seiten schneller gewechselt als die Unterwäsche, ich bin dafür dass alle Weltmeister werden![]()

Junge, du bist allgemein ziemlich verunsichert, wie oft du deine Flaggen wechselt![]()

ich bin weltoffen
Hab zudem Freunde in Spanien, Frankreich, Schweden, Niederlande, Irland, Dänemark einige auch in den USA

Du bist ein Troll![]()

Du bist ein Troll![]()

Ne ich glaube Arcturio guckt Fussball wie eine Frau.
"Der ist ja süssssss, die nummer 10 oh mein Gott!!"![]()
Wenn das für dich ausschlaggebend für Troll ist, sind hier etliche Trolle
Spanier sind schon toll![]()

Mei Mädels versuchen dem Fussball was abzugewinnen und da spielen die Spieler natürlich eine Rolle.
Deine erste Verbindung hier mit Deutschland war irgendwas mit Rassismus.
Du bist einfach ein Troll, der sein Deutschlandhass unter Trollen zu verbergen...![]()

Der hat wirklich viel komisches Zeug von sich gegeben, ging mir eigentlich permanent auf die Nüsse.
Keine Ahnung wo das so schnell herkommt...
![]()
"Frankreich führt"-Aussage sorgt im ZDF für Fan-Frust während WM-Halbfinale
Das Halbfinale der WM 2026 zwischen Frankreich und Spanien wird neben Rechteinhaber MagentaTV auch vom ZDF übertragen. Dort sorgt eine Kommentatoren-Aussage für Fan-Frust und heftige Kritik.www.stimme.de
Ich musste den erstmal googeln. Ganz dünnes Stimmchen mit aggressiver Betonung, aber kommentiert hat er - bis auf seinen peinlichen fauxpas - mMn sehr gut. Vor allem was er zu Infantino sagte war klasse! 
Ekelhaft.Um CR7 anzupissen soll Messi im Finale den Pokal hoch heben. Wenn es allerdings Spanien macht, und sich einen weiteren Stern ergattert, ist das auch klasse. Hauptsache Argentinien Spanien im Finale.
Ekelhaft.

Ekelhaft, @Avi !!111!!!!!111![]()