Halbfinale WM 2026

Wer kommt ins Finale?

• Stimmen insgesamt
    26
  • Poll closed .
Da England die härteren Spiele hatte + in HZ2 gegen Norwegen nicht mehr anwesend waren sehe ich heute eher Argentinien im Vorteil.

Definitiv schwer zu sagen.
Ich bin für England 😉 😈

Gehe aber von nem nicht so guten Spiel aus wenn man sich die Spiele vorher anschaut
Hoffentlich sieht dieses Mal jeder jeden im Strafraum, bevor wieder ein faul passiert :coolface:
Denke ist auch viel Tagesformabhängig, wie immer wäre mir eine spannende Verlängerung am liebsten ⚽🍺

Spaniens derzeitiger Fußball ist für den neutralen Zuschauer nur schwer anzusehen. Ihr Ziel ist die komplette Entschleunigung und das Ersticken jeden Spielflusses.
Das hat gegen Frankreich grandios funktioniert, das muss man allerdings anerkennen.

Abgesehen von dem einen Elfmeter hatte Spanien in der ersten Halbzeit auch keine einzige Torchance – und auf der anderen Seite sah es nicht besser aus. Praktisch nichts, nicht einmal ansatzweise.

Das ist wie ein Formel-1-Rennen ohne Überholmanöver. Die Fahrer fahren in makelloser Perfektion hintereinander her – technisch und fahrerisch zweifellos eine Glanzleistung – aber eben nicht das, was man unter Racing versteht.

Hmm schwierig grade 🤔

Spanien ist ein Klasse Team, keine Frage, da ist alles aus einem Guss.
England wiederum hätte es aber auch endlich mal wieder verdient was zu gewinnen.

Vielleicht kommt es auch ganz anders und Argentinien kommt weiter,
dann bin ich im Finale für Spanien als Weltmeister. :banderas:⚽

Zurück
Top Bottom