Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann so oder so ausgehen, hauptsache ein schönes FußballspielDa England die härteren Spiele hatte + in HZ2 gegen Norwegen nicht mehr anwesend waren sehe ich heute eher Argentinien im Vorteil.
Definitiv schwer zu sagen.Kann so oder so ausgehen, hauptsache ein schönes Fußballspiel![]()
Hoffentlich sieht dieses Mal jeder jeden im Strafraum, bevor wieder ein faul passiertDefinitiv schwer zu sagen.
Ich bin für England![]()
Gehe aber von nem nicht so guten Spiel aus wenn man sich die Spiele vorher anschaut

Muss nicht sein. Die WM hat so schon viel Schlaf gekostet.Hoffentlich sieht dieses Mal jeder jeden im Strafraum, bevor wieder ein faul passiert
Denke ist auch viel Tagesformabhängig, wie immer wäre mir eine spannende Verlängerung am liebsten![]()
Alle paar Jahre geht das malMuss nicht sein. Die WM hat so schon viel Schlaf gekostet.

Ein eventueller Weltmeistertitel mit deutschem Trainer, die Engländer werdens verkraften.. zu gönnen wäre es ihnen nach so viel Jahren schonHeute Abend bin ich Engländer

Heute Abend bin ich Engländer
Ob jetzt Spanien, Argentienen oder England gewinnt wäre mit allem Happy.England sollte unbedingt WM werden. Dann singe ich mit![]()
Was hast du gestern Abend getrunken?Football soll endlich wieder auf die Insel kommen. Die haben es mehr als verdient![]()

Erkläre ich dir nach dem Spiel heuteWas ist den mit dir auf einmal passiert??? Hab noch deine Aussagen vom 8 und 4tel Finale im Ohr.
Egal, dann lass zusammen Daumen drücken und ein Duett singen hoffentlich

Mit Spanien freu ich mich sehr
War eigenen nicht für England aber haben einen sehr sympathischen Spieler mit einer guten EinstellungOb jetzt Spanien, Argentienen oder England gewinnt wäre mit allem Happy.