Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war sogar schon vor 9 Jahren auf PS3 für 3,99 zu haben.Kostet im Store atm 4,49 atm
Devil May Cry HD Collection
Die beliebten stylishen Actionspiele Devil May Cry, Devil May Cry 2 und Devil May Cry 3 Special Edition kehren zurück – in einer Collection Als ultimativer Dämonenjäger Dante schließt du dich mit reizvollen Charakteren wie Trish, Lady und Lucia zusammen und genießt die unglaubliche Action...store.playstation.com
Next one pls

Die 5€ hat er doch zugestanden. Er verwies beim Normalpreis auf GebrauchtspielepreiseKostet im Store atm 4,49 atm
Die beliebten stylishen Actionspiele Devil May Cry, Devil May Cry 2 und Devil May Cry 3 Special Edition kehren zurück – in einer Collection Als ultimativer Dämonenjäger Dante schließt du dich mit reizvollen Charakteren wie Trish, Lady und Lucia zusammen und genießt die unglaubliche Action...store.playstation.com
Next one pls
Die 5€ hat er doch zugestanden. Er verwies beim Normalpreis auf Gebrauchtspielepreise
Habe ich gegenteiliges behauptet? Auf dem Preis bezog ich mich doch gerade.. ob nun 5 oder 4,49 Euro, macht jetzt kein großen Unterschied. Denke ich zumindest.Kostet im Store atm 4,49 atm
Next one pls
Man weiß halt nie ob es nicht verstehen willst oder gekonnt ignorierst, weil du darauf nie eingehst, daher die Wiederholung. Das wahre wird nicht unwahrer bei Wiederholung.Dein „Argument“ zu wiederholen macht es nicht valider durch die Wiederholung.
Findest du nicht dass du da ein bisschen Quatsch erzählst, immerhin ist das nicht status quo. Finde du driftest da zu sehr ins hypothetische ab, man sollte davon ausgehen das nichts passiert oder? Immerhin darf man laut dir keine Argumente für beide Auswirkungen/Richtungen bringen. Da das künftige Thema ja eh...künftig ist. Missgunst sehe ich nur bei der Digital-Only Fraktion.Es kann gute Auswirkungne haben. Es kann schlechte Auswirkungen haben.
Das ist nicht, was ich sage. Ich sage, wir wissen nicht, wohin sich das entwickelt. Es kann positive Auswirkungen haben. Es kann negative Auswirkungen haben. Theoretisch kann nichts passieren.Findest du nicht dass du da ein bisschen Quatsch erzählst, immerhin ist das nicht status quo. Finde du driftest da zu sehr ins hypothetische ab, man sollte davon ausgehen das nichts passiert oder? Immerhin darf man laut dir keine Argumente für beide Richtungen bringen.
Bei den Reviews gehe ich mit aber man wird ja wohl davon ausgehen dürfen das alles schlecht laufen könnte. Jedes Argument deswegen herunter zu spielen weil man den wahren Ausgang ja noch nicht kennt halte auch für den falschen weg. Für mich kenne ich den Ausgang, ich werde weitaus weniger neue Spiele spielen.Das ist nicht, was ich sage. Ich sage, wir wissen nicht, wohin sich das entwickelt. Es kann positive Auswirkungen haben. Es kann negative Auswirkungen haben. Theoretisch kann nichts passieren.
Ist für mich der selbe Nonsense wie bei Videospielreviews, wo Spiele für etwas kritisiert werden, was sie nicht sind, sondern sich vom Reviewer erhofft wurde, anstelle zu bewerten, was sie sind.
Dürfen tut man alles, valide Argumente oder Kritik wird das dennoch nicht. Ist in etwa so wie Komoris Erzählungen das nun viel toll wird. Jo, kann kommen, aber die Situation ist so ungewiss,…keiner außer Sony weiss was Sache wird.Bei den Reviews gehe ich mit aber man wird ja wohl davon ausgehen dürfen das alles schlecht laufen könnte.

Stimmt, weil wir ja alle blind und gehorsam sind sehen wir auch nicht jetzt schon die Auswirkungen.Dürfen tut man alles, valide Argumente oder Kritik wird das dennoch nicht. Ist in etwa so wie Komoris Erzählungen das nun viel toll wird. Jo, kann kommen, aber die Situation ist so ungewiss,…keiner außer Sony weiss was Sache wird.
Oh, wo sehen wir die denn? Wo denn? Preiserhöhungen gab es all die Jahre bei Spielen, obwohl es Retail als Kaufoption gab. Das kann also nicht der Beleg sein für irgendwas.Stimmt, weil wir ja alle blind und gehorsam sind sehen wir auch nicht jetzt schon die Auswirkungen.
Mach nicht auf Blind. Die Auswirkung sehen wir bereits schon alleine bei der Knappheit an retail-Produkten oder das alleine Anbieter wie Limited Run existieren müssen. Ah stimmt, als Mietgamer fällt sowas nicht auf.Oh, wo sehen wir die denn? Wo denn? Preiserhöhungen gab es all die Jahre bei Spielen, obwohl es Retail als Kaufoption gab.
Stimmt, das nennt man lediglich Naivität.Es hat zudem nichts mit blind und gehorsam zu tun, wenn man sich eine Situation entwickeln lässt, bevor man sie verteufelt.
Ich mache keinen auf blind. Ich frage einfach nur Beispielen für dein Konstrukt und deine Antwort hier ist ein ausweichen, da es nichts mit deiner Aussage zu tun hatte.Mach nicht auf Blind. Die Auswirkung sehen wir bereits schon alleine bei der Knappheit an retail-Produkten oder das alleine Anbieter wie Limited Run existieren müssen.
Nope, aber das ist ok.Stimmt, das nennt man lediglich Naivität.
Du sagtest doch immer das man sich nur mit Status Quo argumentieren soll, daher habe deine Frage über vergangene Ereignisse wie die Preiserhöhungen nicht für voll genommen. Status Quo ist das viele zu naiv sind. Ich bin vielleicht gegenteiliges aber mal im Ernst mir und vielen anderen wird ein Teil des Hobbys genommen, natürlich ist man da sauer. Da braucht man auch nicht mit irgendwelchen Grundlagen-Argumentationen kommen wenn die Situation jetzt schon beschissen ist.deine Antwort hier ist ein ausweichen, da es nichts mit deiner Aussage zu tun hatte.

Sagte ich nicht. Ich sagte, dass deine Vorstellungen der Zukunft nicht die Realität darstellt, sondern nur deine Annahme der Entwicklung ist. Es ist nicht in Stein gemeißelt dass die Situation sich entwickelt, wie von dir ausgemalt.Du sagtest doch immer das man sich nur mit Status Quo argumentieren soll
Würde ich nicht unterschreiben. Ich glaube eher, dass viele Gamer einfach nur eine andere Priorität haben als bspw. du. Deren Prio 1 sind Videospiele spielen. Deine Prio 1 ist deine Sammlung.Status Quo ist das viele zu naiv sind.
sehe ich nicht. Wäre die Situation beschissen, dann würde Sony diesen Schritt nicht gehen.Da braucht man auch nicht mit irgendwelchen Grundlagen-Argumentationen kommen wenn die Situation jetzt schon beschissen ist.
Ich für meinen Teil lache höchstens darüber, dass ihr entweder gar nicht argumentiert oder komplett widersprüchlich.Als verfechter Digitaler Medien, ist natürlich leichter auf andere zu zeigen uns sie auszulachen
Niemand weiß wie die Zukunft wirklich aussieht. Und doch, es ist in Stein gemeißelt dass sie rein Digital sein wird. Deswegen ist es keine Annahme, sondern eine Tatsache das ich sie jetzt schon als schlecht empfinde.Sagte ich nicht. Ich sagte, dass deine Vorstellungen der Zukunft nicht die Realität darstellt, sondern nur deine Annahme der Entwicklung ist. Es ist nicht in Stein gemeißelt dass die Situation sich entwickelt, wie von dir ausgemalt.
Ich kauf mir Spiele in erster Linie um sie zu spielen und um sie nach dem spielen in den Schrank zu stellen. Das hat den Vorteil dass ich sie vielleicht öfter mal raushole beim vorbeigehen und sie wieder spiele. Gute Erinnerungen an dem Spiel, die nicht plötzlich auftreten würden wenn sie digital in meiner Bibliothek sein würden.Würde ich nicht unterschreiben. Ich glaube eher, dass viele Gamer einfach nur eine andere Priorität haben als bspw. du. Deren Prio 1 sind Videospiele spielen. Deine Prio 1 ist deine Sammlung.
Ich denke die meisten die das als beschissen deklarieren, sprechen für sich und nicht aus Sony perspektive, mich eingeschlossen. Das es für Sony nur Vorteile hat, wurde zu hauf diskutiert. Ist das also ein Eingeständnis, dass es doch schlecht für den Kunden ist, wenn man es aus Sonys sicht sehen muss um es positv wahrzunehmen?sehe ich nicht. Wäre die Situation beschissen, dann würde Sony diesen Schritt nicht gehen.
Digitale Spiele sind generell im PSN teurer ohne Sales, gibt aber oft Sales die gebraucht Retail Preise unterbieten. Nicht immer aber häufig. Spiderman und Fallout 4 für PS4 habe ich auf dem Flohmarkt für 3 Euro bekommen, solch ein Preis ist digital selten.In den letzten Wochen durfte man hier lesen:
Digitale Spiele sind zu teuer, weil keine Sales.
Digitale Spiele sind zu günstig in den Angeboten.
Retailverkauf ist für günstige digitale Angebote verantwortlich.
GameKeyCard ist gescheitert, weil die Spiele günstig angeboten werden im Retailverkauf.
Das ist was anderes als die Entwicklungen, die du beschreibst. Dass es für dich schlecht ist, würde wohl niemand anzweifeln. Ist schließlich dein Empfinden.Niemand weiß wie die Zukunft wirklich aussieht. Und doch, es ist in Stein gemeißelt dass sie rein Digital sein wird. Deswegen ist es keine Annahme, sondern eine Tatsache das ich sie jetzt schon als schlecht empfinde.
Verkehrte Schlussfolgerung. Wenn es geschäftsschädigend wäre, würde Sony den Schritt nicht gehen. Also rechnet ein Sony damit das der Großteil konform damit geht. Dann kann es also nicht per se beschissen sein.Ich denke die meisten die das als beschissen deklarieren, sprechen für sich und nicht aus Sony perspektive, mich eingeschlossen. Das es für Sony nur Vorteile hat, wurde zu hauf diskutiert. Ist das also ein Eingeständnis, dass es doch schlecht für den Kunden ist, wenn man es aus Sonys sicht sehen muss um es positv wahrzunehmen?
Der Großteil wird sich eher wundern warum es plötzlich nichts mehr physisch gibt und weiter Fortnite und Roblox zocken. Ich mein die Leute sind ja auch nicht gerade wenig die jetzt auf die Barrikaden gehen, das müsste Sony ja auch merken.Also rechnet ein Sony damit das der Großteil konform damit geht

Naja, 100mio. Verkaufte Konsolen und eine Pedition mit 250k Unterschriften spricht eine andere Sprache bisher.Der Großteil wird sich eher wundern warum es plötzlich nichts mehr physisch gibt und weiter Fortnite und Roblox zocken. Ich mein die Leute sind ja auch nicht gerade wenig die jetzt auf die Barrikaden gehen, das müsste Sony ja auch merken.