justakuma
Moderator
Ich habe den Razer Kitsune in schwarz. Habe es weniger als 5h verwendet. Es ist wie neu. Würde es gerne Verkaufen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Finde die Charaktere da eher uninteressant. Schade. Und 100% Männer? NajaSeason Reveal bei Fatal Fury City of the Wolves:
Finde ist so Tekken oder SF Level, irgendwie solide aber nicht der mega Knaller.

wehe wenn die anderen beiden Charaktere auch Männer sindSeason 3 Trailer:
Zum Glück doch 6 Charaktere![]()

naja, bei SNK kommen ja noch andere Faktoren dazu, wie zum Beispiel die Saudis oder die Tatsache dass SNK ja damals schon den Hype vor Release ziemlich gekillt hat mit diversen, seltsamen Entscheidungen.Wie ich auch direkt meinte, das reiht sich so nahtlos an die Seasons von Tekken oder SF ein. Einfach gar kein Hype, frag mich wie man als Team eigenstimmig auf solche Seasons kommt.
Avatar Legends ist super und Strive bisher auch, mal hoffen dass die bei Tokon nicht auch reinscheissen.

Oh man DC.![]()

2v2 Mobile Fighter.2v2 Mobile Fighter.
Krass ist dass die scheinbar sogar den Rift Modus mehr oder weniger recyceln aus Multiversus + wahrscheinlich den ganzen anderen F2P Crap.

Mobile Sektor ist eh seltsam. So viel Crap der trotzdem Kohle macht.
Oh man DC.
![]()
Wer sich für das Meistwerk voranmelden will.![]()