Stammtisch Der allgemeine Fighting-Game_Thread

Die Kitsune ist mittlerweile überteuert für die Features. Selbst wenn man nativen PS5 Support braucht, der Victrix Pro hat KO imo eine bessere Qualität, hat mehr Buttons die optional entfernt/angelegt werden können, man kann die Switches einfacher tauschen weil standardisierte Cherry MX reinpassen und er ist einfach mal momentan 100€ günstiger.

Finde auch die anderen Designs könnte Razer einfach mal als separate Plates verkaufen anstatt immer noch teurere Editionen wegen einem anderen Bildchen drauf zu verkaufen. Vor allem ist die Top Plate eh abnehmbar, wäre also kein Problem. Stattdessen gibt es nur manche Designs als "Skins", also Aufkleber.

VIRTUA FIGHTER CROSSROADS| VS BATTLE GAMEPLAY​

Was sollen eigentlich diese blöden Flammeneffekte?
Die Kommentare regen sich über die Videos auch schon auf :D

Finde der Trailer hat auch eine Billohaftigkeit an sich, ohne Worte. :ugly:

Finde die Effekte eigentlich in Ordnung, aber wenn müsste man eigentlich auf mehr setzen. Mal schauen wie es am Ende wird.

Tokon Beta, sogar mit Story Modus!

Season 3 Trailer:

Zum Glück doch 6 Charaktere :alt:

Zuletzt bearbeitet:
Die VF Trailer sind so schlecht produziert, ohne Sounds und allem. Sieht aus wie Material was im Hintergrund auf einer Messe laufen würde. Weiß nicht was Sega dazu reitet sowas als "Trailer" zu veröffentlichen, zum wiederholten Male.

VF war ja gerade deswegen interessant, weil es immer eher realistisch war und auf extreme Effekte verzichtet haben. Ich bin auf jedenfall gespannt wie die das verhauen. :D

Das Blocken danach ist mit weiteren Effekten versehen. Ist bestimmt irgendein crush der einem erlaubt weiter pressure aufzubauen. Entweder via Chip damage oder die moves sind dann +on block. 2027 wissen wir dann mehr...

Wie ich auch direkt meinte, das reiht sich so nahtlos an die Seasons von Tekken oder SF ein. Einfach gar kein Hype, frag mich wie man als Team eigenstimmig auf solche Seasons kommt.

Avatar Legends ist super und Strive bisher auch, mal hoffen dass die bei Tokon nicht auch reinscheissen.

A free waifu fighter? Don't mind if I do​

:kruemel: :coolface:

Wie ich auch direkt meinte, das reiht sich so nahtlos an die Seasons von Tekken oder SF ein. Einfach gar kein Hype, frag mich wie man als Team eigenstimmig auf solche Seasons kommt.

Avatar Legends ist super und Strive bisher auch, mal hoffen dass die bei Tokon nicht auch reinscheissen.
naja, bei SNK kommen ja noch andere Faktoren dazu, wie zum Beispiel die Saudis oder die Tatsache dass SNK ja damals schon den Hype vor Release ziemlich gekillt hat mit diversen, seltsamen Entscheidungen.

Und dann noch die DLC Auswahl, die Street Fighter Charaktere haben damals ja etwas hype ausgelöst, in der aktuellen Season ist aber leider (bisher) nicht ein Charakter drin, der auch nur minimal Hype generiert imho

We have received valuable feedback regarding bugs and game content for #DOA6LR.

We appreciate all of the detailed reports you have shared with the team. We are currently reviewing everything and working on fixes for battle related issues. We will begin rolling out updates in phases following the July 30 update.

All update information will be shared on the official website as soon as it becomes available.

Thank you again for your passion for the DOA franchise and continued support for #DEADORALIVE6LastRound.

lol :coolface:

Heute Launch:

Online läuft wirklich hervorragend, ist aber auch noch sehr zweckmäßig. Es gibt keine Ranglisten Matches und auch sonst gar keine Statistiken zum einsehen. Der Story Modus ist eine Art RPG Modus, bisher auf jeden Fall solide. :goodwork:

Fatal Fury - Rick Strowd Trailer:

Und bei DOA6LR geht es wirklich direkt weiter mit dem fünften Kostüm:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom