Konnte es auch noch nicht durchspielen, weil ich mich unterfordert fühle. Nach Mario Wonder die nächste Enttäuschung. Na ja ist man wohl in die Zeit gekommen dass man große Nintendo IPs erstmal argwöhnisch betrachten muss. Das aktuelle Konzept sagt wir wenig zu. Hätte es erstmal testen müssen. Mein Pech. Bin dann wieder dabei, wenn man bei Yoshi auch sterben darf, wenn man nicht gut spielt.
Das Spiel kann man eher als interaktive digitale Wimmelbildsammlung betrachten.
Ach herrje. Kann doch jeder finden wie man möchte.
Ich finds geil und der Grafikstil ist besonders geil.
Für mich passt es halt und wenn ich was mit meiner Tochter spielen kann umso geiler.
Wüsste jetzt nicht wieso ich andere spiele, die mir nicht gefallen, schlecht reden sollte... das ist für mich Zeitverschwendung. ich gucks mir nicht weiter an und gut ist... aber wooly world ist doch etwa für die selbe zielgruppe...
Es geht bei Kritik stets um das Wie. Und in der Form ist es im Herstellerbereich nicht akzeptabel. Insbesondere wenn mehrere Beiträge in der Form sind.
Ja, das ist ja klar. Da sind die Verwarnungen auch angebracht.
Ich persönlich finde ja die Ideen total cool. Auch die Idee mit dem Buch und dass sich das verändert usw.
Habe auch nicht auf Anhieb alles sofort gefunden. Dass man kreativ sein kann und die Charaktere so bennenen kann wie man möchte ist einfach toll. Meine Tochter erfindet jedes Mal einen neuen Namen und das ist total schön und lustig.
Finde da einfach nichts verkehrt an dem Spiel. Für mich hat es sich gelohnt.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.