Itoshiki
L16: Sensei
Ich finde das mit den Gruppendritten viel besser, in der Gruppenphase ist dadurch viel mehr Spannung vorhanden und auch der KO Baum ist nicht so vorhersehbar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde meistens sogar eher die KO Spiele schwächer als die Gruppenphase, generell ist irgendwann bisschen die Luft raus meistens. Jetzt haben wir ja auch nur noch 4 Spiele und dann ist es auch schon wieder vorbei.
Am meisten Bock machen echt die XXL Tage mit mehreren Spielen direkt am Stück.

Argentinien ist übrigens das 1 Team der WM Geschichte das im HF steht ohne ein Top 10 Team der Rangliste geschlagen zu haben
England kann nicht gegen sich selbst spielen, daher ist Kroatien unter den 10 möglichen Gegnern.Hier findest du die aktuellste offizielle Weltrangliste
![]()
Da erkennst du, dass auch England gegen kein top ten team gespielt hat.
Spanien und Frankreich haben jeweils gegen eins gespielt.
So verbreiten sich also Fake News…
England kann nicht gegen sich selbst spielen, daher ist Kroatien unter den 10 möglichen Gegnern.
Sehe ich nicht als Fake News. Kroatien ist auf 11. Argentinien hatte die " leichteren" Gegner von der RanglisteHier findest du die aktuellste offizielle Weltrangliste
![]()
Da erkennst du, dass auch England gegen kein top ten team gespielt hat.
Spanien und Frankreich haben jeweils gegen eins gespielt.
So verbreiten sich also Fake News…
Es ist nicht ganz ernst gemeint. Argentinien hat nicht einmal gegen ein Top 15 Team gespieltIch bin gerade nicht sicher, ob das Satire oder ernst gemeint ist…

Ich dachte es geht um die top 10. ist schon okay, du hast einfach nachgeplappert, was du in den sozialen Medien gesehen hast.Sehe ich nicht als Fake News. Kroatien ist auf 11. Argentinien hatte die " leichteren" Gegner von der Rangliste
Es ist nicht ganz ernst gemeint. Argentinien hat nicht einmal gegen ein Top 15 Team gespielt![]()
Die im link ist die aktuelle offizielle. Die nächste offizielle gibt es erst nach der wm.Nehmt ihr eigentlich die aktuelle Rangliste oder die Rangliste von vor der WM her? Während der WM ändert die sich nämlich.
Die im link ist die aktuelle offizielle. Die nächste offizielle gibt es erst nach der wm.
Es gibt während der wm keine offiziellen Änderungen in der Liste. Außer man braucht clicks , dann passt es gerade zufällig…
Noch ein Tag ohne Fußball. Ab morgen geht es dann um die Wurst. Ich bin schon gespannt.