Halbfinale WM 2026

Wer kommt ins Finale?

• Stimmen insgesamt
    12
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Hoffentlich Frankreich - England Finale.
Ich würde es den Engländern gönnen und Tuchel würde sich in Englands Football History für immer verewigen.

Tuchel würde zum König von England werden und Deutschland hätte nach all den gescheiterten Versuchen England doch noch eingenommen. Allerdings muss man halt realistisch bleiben: Man muss in so einem Turnier keinen aufregenden Fußball spielen, aber die Defensive sollte halt recht stabil sein und das ist sie immer noch nicht.

Von den vier Halbfinalsten kann es im Grunde jeder schaffen. Alle vier Mannschaften können an einem guten Tag jeden schlagen. Frankreich ist auf dem Papier die beste Mannschaft, aber auch sie haben sich gegen Paraguay durchgeqüalt. Wenn Kane und Bellingham einen guten Tag haben, schlagen sie auch Frankreich. Aber erstmal müssen sie Argentinien raushauen...

Hoffentlich Frankreich - England Finale.
Ich würde es den Engländern gönnen und Tuchel würde sich in Englands Football History für immer verewigen.
Ich war bei Bayern schon kein Tuchel Fan. Denke gegen Argentinien ist Schluss. Aber interessant zu sehen da beide mit Rückenwind kommen durch späte Siege.

Im Normalfall haben aber beide im Finale gegen Spanien Frankreich keine Chance.

Kane ist irgendwie nie wirklich im Spiel dabei gegen England. Bellingham dagegen on Fire. Defensiv wartet mit Argentinien ein anders Kaliber

Natürlich haben sie im Normalfall eine Chance. Spanien und Frankreich sind jetzt auch nicht ohne Probleme durchgerushed.
Frankreich und Spanien haben einen kleinen Vorteil, mehr aber auch nicht.

Mich würde es allein schon freuen zu sehen wie sich Hoeness darüber ärgert und vermutlich irgendeinen dummen Kommentar dazu abgibt wenn England mit Tuchel den Titel holt.

Argentinien Frankreich wird das Finalspiel werden.

Mein Tipp: 3:2 für Frankreich

Natürlich haben sie im Normalfall eine Chance. Spanien und Frankreich sind jetzt auch nicht ohne Probleme durchgerushed.
Frankreich und Spanien haben einen kleinen Vorteil, mehr aber auch nicht.

Mich würde es allein schon freuen zu sehen wie sich Hoeness darüber ärgert und vermutlich irgendeinen dummen Kommentar dazu abgibt wenn England mit Tuchel den Titel holt.
Tuchel ist auch menschlich ein unsympathischer Kerl.
Definitiv hatten beide Teams weniger Probleme als ARG ENG . Obwohl die Gegner besser waren.

Im Normalfall haben aber beide im Finale gegen Spanien Frankreich keine Chance.

Das ist so ein typischer Stammtisch Satz. In der Regel haben alle Mannschaften ab einen Halbfinale eine Chance auf den Titel und sowas wie ein Finale wo man vorab sicher sagen konnte, der Gegner hat keine Chance hat es nie gegeben.

Das ist so ein typischer Stammtisch Satz. In der Regel haben alle Mannschaften ab einen Halbfinale eine Chance auf den Titel und sowas wie ein Finale wo man vorab sicher sagen konnte, der Gegner hat keine Chance hat es nie gegeben.
Klar in 1 Spiel kann jeder jeder schlagen. Die Tendenz und die Form sagt halt vieles aus. Nein ich bin alles andere als ein Stammtisch Fußballer.

Der Typ versaut den Fussballsport. Die nächste WM findet zudem wieder in der Wüste statt. Macht alles kaum noch Spaß, und richtig Fussballstimmung oder Sommertraum war dieses Jahr in Deutschland auch nicht, und das lag nicht nur an Nagelsmanns Gurkentruppe.

Die Engländer sind in den vergangenen Turnieren nun öfter so knapp gescheitert (EM), oder haben es bis ins HF geschafft, da sei es ihnen nun mal gegönnt, auch wenn ihr Spiel nicht gerade schön anzusehen ist.
------

Klopp natürlich absolute Wunschwahl, aber das bringt hohen Druck und immense Erwartungen mit sich, hoffentlich kann er dem standhalten. Ich wünsche ihm das beste im Amt, wenn er wirklich darf...und "uns" somit natürlich ebenso. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Typ versaut den Fussballsport. Die nächste WM findet zudem wieder in der Wüste statt. Macht alles kaum noch Spaß, und richtig Fussballstimmung oder Sommertraum war dieses Jahr in Deutschland auch nicht, und das lag nicht nur an Nagelsmanns Gurkentruppe.
Nein nächste ist in Portugal, Spanien, Uruguay, Paraguay, Marocco usw.

2034 in Saudi Arabien und mehr Manschaften finde ich gut. Am Ende eh egal da es ne EU Mannschaft + Argentinien Brasilien macht

Klar in 1 Spiel kann jeder jeder schlagen. Die Tendenz und die Form sagt halt vieles aus. Nein ich bin alles andere als ein Stammtisch Fußballer.

Ja und wir spielen hier ein Turnier im KO System und keine Liga.
Das sind alles "1 Spiel".
Und auch wen ich mich gern mit dir unterhalten ist vieles was man von dir hört Stammtisch

Dann soll er sich mal frische Nachwuchsspieler krallen. Mit dem alten Kader kann auch er keine Wunder bewirken. :tinglewine:
Immer wieder der gleiche Bullshit von dir. Musiala , Havertz, Wirtz die noch viele gute Jahre haben raus? Tah, Kimmich, Pavlovic etc ebenso. Du kannst kein Team bilden mit 20 jährigen. Man muss sich nur Fragen wieso sie im DFB nicht ihre Leistungen gebracht haben.

Nein nächste ist in Portugal, Spanien, Uruguay, Paraguay, Marocco usw.

Ok, dass mit den mehreren Ländern nervt mich auch. Reicht doch ein Land. Dieses Jahr hätte es auch nur Kanada sein können. Was kommt irgendwann in Zukunft? Die WM in Deutschland, Österreich, Schweiz?

Ok, dass mit den mehreren Ländern nervt mich auch. Reicht doch ein Land. Dieses Jahr hätte es auch nur Kanada sein können. Was kommt irgendwann in Zukunft? Die WM in Deutschland, Österreich, Schweiz?
Hat mit der ersten WM zu tun. Jubiläum..ersten Spiele sind in Südamerika dann paar Tage Pause und dann geht's in der EU Marokko weiter.

Liegt eher daran das keiner sie alleine mehr stemmen möchte oder kaum

Zurück
Top Bottom