Auf der Xbox werden die VKZ für sich allein genommen wohl sehr gut werden, im direkten Vergleich mit der PS dagegen jedoch eher mickrig wirken, schätze ich jetzt mal.
Auf das reale Verhältnis am Ende bin ich sehr gespannt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf der Xbox werden die VKZ für sich allein genommen wohl sehr gut werden, im direkten Vergleich mit der PS dagegen jedoch eher mickrig wirken, schätze ich jetzt mal.
Die Frage kannst du nicht ernst meinen.Kommt GTA6 eigentlich in den Game Pass? Ergo ist es "kostenlos" day one spielbar?
Rockstar, Rockstar, Rockstar... wie langweilig.
Das wollte ich euch schon letztens fragen, wie seht ihr das?
Findet ihr gut das ihr vor den Missionen und los fahren in die Open World,
erst überlegen müsst welche Waffe mit soll? Oder wollt ihr im Waffenrad direkt alle Waffen haben,
auch wenn es unrealistisch ist?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es sieht ganz so aus, als werde GTA 6 beim Tragen der Waffen deutlich realistischer als all seine Vorgänger
Die Hinweise verdichten sich, dass GTA 6 eine wichtige Mechanik aus Red Dead Redemption 2 übernimmt und die Reaktionen der Community sind eindeutig.www.gamestar.de
In Cyberpunk dient der Kofferraum der Autos, sowie die Behältnisse einiger Motortäder auch als Lager (nicht nur für Waffen). Neu wäre diese Mechanik wirklich nicht. Ich persönlich finde es aber cooler alle Waffen dabei zu haben, und wechseln zu können. Zumindest bei Cyberpunk.

ich glaube ich will doch lieber nur 2 Waffen pro Charakter.

THUGSTOOLS PROFESSIONALTOOLS NUTTERTOOLS![]()
Ein komplettes Arsenal wäre witziger.
Nutzt ein Charakter halt Waffe yxz und der andere abc. Muss man für die 4te Lieblingswaffe oder den Raketenwerfer den Charakter wechseln. Gibt schlimmeres.
Ich schrieb glaube ich eh schon, dass ich in GTA nicht mehr als 3 Waffen nutze und das auch nur wegen Munitionsmangel. Mit dem neuen System gibt es dann halt Munition en Masse oder die Gegner tragen genug Waffen, die man dann nutzen kann.
Das wollte ich euch schon letztens fragen, wie seht ihr das?
Findet ihr gut das ihr vor den Missionen und los fahren in die Open World,
erst überlegen müsst welche Waffe mit soll? Oder wollt ihr im Waffenrad direkt alle Waffen haben,
auch wenn es unrealistisch ist?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es sieht ganz so aus, als werde GTA 6 beim Tragen der Waffen deutlich realistischer als all seine Vorgänger
Die Hinweise verdichten sich, dass GTA 6 eine wichtige Mechanik aus Red Dead Redemption 2 übernimmt und die Reaktionen der Community sind eindeutig.www.gamestar.de
Ich hätte lieber das ganze Arsenal immer dabei, sowie ein zuweisbares Waffenrad für 4-5 Waffen, die man dann switchen kann.
Bei GTA bestand der Spaß auch durch die übertriebenen Möglichkeiten.
Danke für deine Meinung.
War das für dich problematisch bei rdr2?
Falls es daran gescheitert ist.