WM 2026 - USA / Kanada / Mexico

Ich glaub, dass fast alle größeren Nationalmannschaften bei so Turnieren viel Switch (2) zocken, weil es DIE mobile Spielplattform ist. Zumal Mario Kart eines DER Spiele ist, welche Fußballer gern gegeneinander spielen. Mich wundert in dem Video nur, dass jemand echt noch mit der alten Switch statt mit der neuen Switch 2 unterwegs ist.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich glaub, dass fast alle größeren Nationalmannschaften bei so Turnieren viel Switch (2) zocken, weil es DIE mobile Spielplattform ist. Zumal Mario Kart eines DER Spiele ist, welche Fußballer gern gegeneinander spielen. Mich wundert in dem Video nur, dass jemand echt noch mit der alten Switch statt mit der neuen Switch 2 unterwegs ist.

Mich auch. Die könnten sich locker alle ne S2 leisten und online MKW suchten. Der Typ mit der S1 zockt bestimmt alleine MK8D.

Die Switch ist die meistverkaufte Gamingplattform der letzten 20 Jahre und zudem die einzige der drei großen Konsolen, die man auch mobil verwenden kann. Insofern kann man sich das depperte "QUELLE??!!!111" hier sparen. Es sollte offensichtlich sein, dass da wohl Switch gezockt wird, wenn man unterwegs im Flugzeug oder so ist. Oder denkst du, die haben alle ihre PS5 und eigenen Fernseher dabei, welcher dann in der Sitzreihe aufgestellt wird?

Die Switch ist die meistverkaufte Gamingplattform der letzten 20 Jahre und zudem die einzige der drei großen Konsolen, die man auch mobil verwenden kann. Insofern kann man sich das depperte "QUELLE??!!!111" hier sparen. Es sollte offensichtlich sein, dass da wohl Switch gezockt wird, wenn man unterwegs im Flugzeug oder so ist. Oder denkst du, die haben alle ihre PS5 und eigenen Fernseher dabei, welcher dann in der Sitzreihe aufgestellt wird?

So ne Business Class Kabine mit PS5 auf Nachfrage wird sich ein Profifußballer sicher leisten können. Ist ja selbst in der S-Bahn möglich. :kruemel:

212180963_1507550239_v16_9_1600.jpeg

Ich wiederhole: sitzt du mit den Spielern im Flieger?

Dann hör dich einfach ein wenig im Sport um :nix:
Wenn es in Interviews um Videospiele geht nennen fast alle gefragten Mario Kart.

Bayer Leverkusen hatte sogar mal eine eigene Videoreihe. Und auch bei den Bayern weiß man, dass dort viel Mario Kart gespielt wird, u.a. aus Interviews von Neuer, Guerreiro und Goretzka

Statistisch relevante Umfragen wirst du vermutlich vergeblich suchen.

Diese Projektion "die zocken wie wir alle 24/7" Mario ist ein wenig weird.

Der Satz ist nirgendwo gefallen.

kann nicht für andere teams sprechen aber zumindest die österreichische nm hat laut baumgartner auch jede menge mario kart gespielt :ol:

Zurück
Top Bottom