SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Vielleicht hätten die Deutschen auch mal mehr mit der Switch (2) zocken müssen:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub, dass fast alle größeren Nationalmannschaften bei so Turnieren viel Switch (2) zocken, weil es DIE mobile Spielplattform ist. Zumal Mario Kart eines DER Spiele ist, welche Fußballer gern gegeneinander spielen. Mich wundert in dem Video nur, dass jemand echt noch mit der alten Switch statt mit der neuen Switch 2 unterwegs ist.
Quelle?Zumal Mario Kart eines DER Spiele ist, welche Fußballer gern gegeneinander spielen.
Quelle?
Ah Quelle trust me broWird keine Quelle geben, sieht man aber immer wieder bei Fußballern. Mario Kart kann man halt wunderbar mit vielen Leuten überall unterwegs zocken.
Ah Quelle trust me bro
Quelle?
Sitzt du oft im Flieger mit Profi Fußballern?Das bekommt man immer wieder mit.
Sitzt du oft im Flieger mit Profi Fußballern?
Die Switch ist die meistverkaufte Gamingplattform der letzten 20 Jahre und zudem die einzige der drei großen Konsolen, die man auch mobil verwenden kann. Insofern kann man sich das depperte "QUELLE??!!!111" hier sparen. Es sollte offensichtlich sein, dass da wohl Switch gezockt wird, wenn man unterwegs im Flugzeug oder so ist. Oder denkst du, die haben alle ihre PS5 und eigenen Fernseher dabei, welcher dann in der Sitzreihe aufgestellt wird?

Ich wiederhole: sitzt du mit den Spielern im Flieger?Nein, aber ich ich bekomme mit was sie so unterwegs spielen.
Ich wiederhole: sitzt du mit den Spielern im Flieger?

Diese Projektion "die zocken wie wir alle 24/7" Mario ist ein wenig weird.

m.bild.de
Wenn das stimmt, dann kann man sicher gehen das da Geld geflossen ist.![]()
WM 2026: Brisanter Bericht zu Balogun: Fällte nur EIN Funktionär die Skandal-Entscheidung?
Enthüllungen aus England setzen die Fifa weiter unter Druck.m.bild.de