Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Du meinst ihr kauft euch seit Jahrzehnten unvollständige Spiele auf einer rotierenden Scheibe, welche nach der Installation nur noch den Zweck hat zu prüfen ob man das recht hat das Spiel auf der Platte zu spielen und die nächsten Updates zu ziehen?
Jetzt macht ihr euch über einen Dongle lustig mit dem man die Spiele herunterladen kann und welcher dann der Lizenzprüfung dient?
Also Lizenzscheibe gut, Dongle blöd?
halt stop! während auf der gkc meines wissens nach überhaupt nichts drauf ist außer dem lizenzschlüssel liegt auf der lizenzscheibe zumeist immerhin noch das spiel drauf (oft zwar in ner buggy 1.0 version weswegen ich auch schon komplett digital gegangen bin es sei denn das angebot für ne scheibe ist zu gut). das ist schon nen unterschied.
also wenn du mich fragst lizenzscheibe und dongle beides blöd, deswegen hab ich vom ersteren auch nicht viel aber muss bei meinem ~20 spielen die ich auf disc habe trotzdem bangen ob ich die spiele dann noch irgendwie auf der ps6 spielen kann
Hast du eigentlich jemals digital gekauft oder ein update für ein (physisches) Spiel runtergeladen ? Wenn ja, kann ich dich echt nicht so ernst nehmen.
Wenn du etwas gegen moderne Spiele hast dann spiele alte Konsolen ohne Internetanbindung. Psx, nes, atari, sega etc
du kannst mich nicht ernst nehmen wenn ich jemals ein digitales spiel gekauft oder update herunterladen habe? ja dann nehm mich nicht mehr ernst weil der großteil meiner sammlung ist komplett digital und das schon seit 2012
Zuletzt bearbeitet: