CaptainSwitch
L15: Wise
- Seit
- 30 März 2018
also man kann sich schon gkc holen, scheinbar verkaufen und verleihen hier viel mehr leute ihre gkc als ich gedachte habe aber man sollte sich halt der nachteile bewusst sein
Ich behalte den Großteil meiner Sammlung, das kann ich mit GKC nicht machen weil in meinen Augen von Anfang an wertlos. Ist ja nur ne leere Karte.
in sachen zukunftssicherheit ist das absolut die reihenfolge schätze ich. die physischen games müssten halt am besten komplett durchgepatcht und sämtlichen dlc drauf haben dann ist es am besten.
Also selbst wenn die Konsole nicht mehr funktioniert schau dir mal an was die Community auf dem PC alles erschaffen hat um dort weiter die eigenen physischen Medien nutzen zu können.
Hier mal ein kleines Beispiel.
Und SOWAS funktioniert auch nur wenn du das Game vollständig auf deiner Karte ist. Mit GKC würde sowas nicht funktionieren.
das ist jetzt nur eine der unzähligen Möglichkeiten die du hast wenn die Daten des Spiels wirklich offline bei dir liegen.
Du meinst ihr kauft euch seit Jahrzehnten unvollständige Spiele auf einer rotierenden Scheibe, welche nach der Installation nur noch den Zweck hat zu prüfen ob man das recht hat das Spiel auf der Platte zu spielen und die nächsten Updates zu ziehen?
Jetzt macht ihr euch über einen Dongle lustig mit dem man die Spiele herunterladen kann und welcher dann der Lizenzprüfung dient?
Also Lizenzscheibe gut, Dongle blöd?
hast du noch immer nicht verstanden das man fast alle PS4/5 Spiele vollständig offline installieren und spielen kann und das ohne Internet oder Sony Server? Mach das mal mit der GKC