Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zwerev scheint in einer sehr guten Form zu sein. Der Grand slam Sieg scheint ihm gut getan zu haben

Wird spannend zu sehen sein...kann nämlich natürlich so sein. Aber Gras ist Gras....hat alles eigene Gesetze.
Mir tut FAA bissl leid.....endlich liefert er mal wieder gutes Tennis dieses Jahr und er ist auf Gras gut....muss ja nicht sagen, dass ich Djoker-Fan bin und das episch fand....aber das ist für ein QF in Wimbledon schon auch bissl die Herzlosigkeit von dem Draw gewesen.
Weiß halt echt nicht wer das macht. Sinner und Djoker....also nur vom Gefühl her und trotz der Schlacht..sehe ich Djoker als Favorit, was er nicht sein dürfte.
Sinner ist ein überführter dopingsünder. Solche gestalten gehören grundsätzlich lebenslang gesperrt und alle titel aberkannt. Die machen den sport kaputt.
Es wurde doping nachgewiesen. Das reicht doch, um ein dopingsünder zu sein. Verstehe nicht, wie man diesen versuchten betrug in irgendeiner art und weise kleinreden kann.Es braucht schon etwas mehr als eine Einigung mit der WADA, um als 'Dopingsünder' gebrandmarkt zu werden
Es wurde doping nachgewiesen. Das reicht doch, um ein dopingsünder zu sein. Verstehe nicht, wie man diesen versuchten betrug in irgendeiner art und weise kleinreden kann.