Der offizielle Tennis-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted8530
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mehr als verdient. Immer in den Top 5 gewesen die letzten Jahre und wenn einer es verdient dann er

Freue mich sehr für ihn, bin mir immer noch sicher ohne seine Erkrankung wäre er regelmäßig Sieger. Ich hoffe das bei ihm ein Bann gebrochen wurde und er jetzt konstanter spielt und auch mal gegen Sinner gewinnt.

Also mich hat er gestern wirklich völlig überrascht. Dachte er bleibt ein "unvollendeter"🤷🏻 dass er sich da im 5. Satz tatsächlich nochmal so zusammenreißen konnte war erstaunlich 😲 Der druck war immens und man sah ja schon die schlagzeilen am nächsten Tag 🤔
Vll löst dieser Sieg auch ne Blockade und er gewinnt jetzt noch weitere gs🤔

Zwerev scheint in einer sehr guten Form zu sein. Der Grand slam Sieg scheint ihm gut getan zu haben

Wird spannend zu sehen sein...kann nämlich natürlich so sein. Aber Gras ist Gras....hat alles eigene Gesetze.
Mir tut FAA bissl leid.....endlich liefert er mal wieder gutes Tennis dieses Jahr und er ist auf Gras gut....muss ja nicht sagen, dass ich Djoker-Fan bin und das episch fand....aber das ist für ein QF in Wimbledon schon auch bissl die Herzlosigkeit von dem Draw gewesen.

Weiß halt echt nicht wer das macht. Sinner und Djoker....also nur vom Gefühl her und trotz der Schlacht..sehe ich Djoker als Favorit, was er nicht sein dürfte.

Zurück
Top Bottom