Halbfinale WM 2026

Wer kommt ins Finale?

• Stimmen insgesamt
    12
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Frankreich. Bitte die tiki kaka Imitate zerlegen und aus dem Stadion schießen! Will die salzigen Tränen der Iberos sehen!
Sorry, jetzt muss langsam mal Schärfe rein hier....alles bisher zu weichgespült hier....:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Frankreich vs Argentinien

Norwegen wäre aber ne geile Überraschung.

Natürlich will ich Spanien im Finale sehen. Der zweite Stern wäre schon geil. Bei einem Titel der Franzosen wären es schon 3. Gegen Frankreich ist alles möglich. Bei den letzten 2 Begegnungen wurden sie auch bezwungen mit ihrem starken Kader. Sie scheinen mir nur etwas mehr gereift in dem Turnier als in den letzten Jahren was sie natürlich noch stärker macht. Aber ich sag abwarten. Norwegen im HF wäre schon geil aber England ist halt auch ne abgebrühte Truppe die nicht schön aber aber effektiv spielt . Den Schweizern gönne ich natürlich alles. Argentinien muss endlich raus.

• Lob
Reaktionen: Avi
Natürlich will ich Spanien im Finale sehen. Der zweite Stern wäre schon geil. Bei einem Titel der Franzosen wären es schon 3. Gegen Frankreich ist alles möglich. Bei den letzten 2 Begegnungen wurden sie auch bezwungen mit ihrem starken Kader. Sie scheinen mir nur etwas mehr gereift in dem Turnier als in den letzten Jahren was sie natürlich noch stärker macht. Aber ich sag abwarten. Norwegen im HF wäre schon geil aber England ist halt auch ne abgebrühte Truppe die nicht schön aber aber effektiv spielt . Den Schweizern gönne ich natürlich alles. Argentinien muss endlich raus.

Für dich wäre worst case wenn Messi den Pokal hochhebt, oder? Vielleicht hast du ja Glück mit Spanien? Sie hätten ne Chance gegen Frankreich, insofern sich Yamal anstrengt. Immer wenn ich zugucke spielt er immer so semi gut.

Für den ganzen Fußball wäre Messi Worst Case. Weil dann Infantinos Liebling gewonnen hat.

Norwegen wäre mehr als cool. Frankreich erstmal die Spanier verhauen. Denke wird aber nen fahriges Spiel.

Für dich wäre worst case wenn Messi den Pokal hochhebt, oder? Vielleicht hast du ja Glück mit Spanien? Sie hätten ne Chance gegen Frankreich, insofern sich Yamal anstrengt. Immer wenn ich zugucke spielt er immer so semi gut.
Denke so was man hört, haben die meisten keine Lust auf nen Titel der Argentinier. Und ja ich auch nicht.
Spanien hat auf jeden Fall eine Chance, warum auch nicht? Yamal war vor der WM leider länger verletzt. Das merkt man ihm auch stellenweise an. War ja ähnlich bei Musiala und Co.

• Lob
Für den ganzen Fußball wäre Messi Worst Case. Weil dann Infantinos Liebling gewonnen hat.
angry u mad GIF by Mayfly

Echt in jedem Thread. xD Aber klar, Infantino hat Ägypten und Kap Verde die Dinger reingelegt. An den Gegentoren waren sie nicht selbst schuld.

Wenn Argentinien neben den schon besiegten Gegnern jetzt noch Schweiz, Norwegen / England und Spanien / Frankreich besiegt, dann haben sie den WM-Titel schon auch verdient. In so einem Turnier braucht man immer mal etwas Glück und natürlich ist sowas durchaus unschön, aber das gilt ja normalerweise für alle Teilnehmer.

• Lob
Keine Ahnung was @Jobs82 mit Messi hat. In seinem Alter noch immer ein Top Spieler. Er zieht die Mannschaft und sie arbeitet für ihn.
Bin auch kein Argentinien Fan....aber das ist schon übelste Paranoia....:ugly:

Keine Ahnung was @Jobs82 mit Messi hat. In seinem Alter noch immer ein Top Spieler. Er zieht die Mannschaft und sie arbeitet für ihn.
Bin auch kein Argentinien Fan....aber das ist schon übelste Paranoia....:ugly:
Nö er muss keine 2 WMs hintereinander gewinnen das ist der Grund. Irgendwann muss auch da das "Glück" aufgebraucht sein. Bis zum HF eigentlich keinen " Gegner" und trotzdem am Rande zum scheitern.

Drücke heute Nacht Argentinien die Daumen. Aber nur dieses eine Spiel. Hauptsache Schweiz fliegt raus. Einfach die langweiligste, uncharismatischste Truppe die man sich im Halbfinale vorstellen kann. Keine Stars, kein schönes Spiel, keine Tradition. Absolut nichts was eine Begegnung mit ihnen attraktiv machen könnte. Alle anderen möglichen Begegnungen ohne Schweiz wären reizvoll.

Argentinien England 👍
Argentinien Norwegen 👍
Schweiz Norwegen 👎
Schweiz England 👎

Auf der einen Hälfte des Turnierbaums sehen wir ein absolutes Traum Halbfinale, mit dem hoffentlich zukünftigen Weltmeister und auf der anderen Seite einfach nur Brechreiz.

Auf der einen Hälfte des Turnierbaums sehen wir ein absolutes Traum Halbfinale, mit dem hoffentlich zukünftigen Weltmeister und auf der anderen Seite einfach nur Brechreiz.

Sehe ich auch so. Deshalb kann man nur hoffen, dass England endlich mal wieder den Titel holt. :brit:

So, Argentinien weiter. Gut. War Messi eigentlich gestern anwesend? Bei Google und hier im Forum habe ich nichts über ihn gelesen.

Zurück
Top Bottom