Dominik_Baresi
L14: Freak
Aber ja England auch geil, geile Fans, geiles Fussball Land!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zwei verlorene Finale am Stück bei den EMs war schon hart, und wie man hier stark Mexiko rausgehauen hat, nun Norwegen, wäre es schon geil, wenn man noch Argentinien (?) raushauen könnte.Noch langweiliger wäre es, wenn Spanien, Frankreich oder die südamerikanischen Deutsch gewinnen würden – die haben alle in den letzten Jahren genug gewonnen – England hingegen nichts. Und wie lustig wäre das bitte, wenn England mit einem deutschen Coach gewinnen würde…
Naja immerhin können die Norweger selber nach Hause Rudern![]()

War Frankreichs WM Gewinn 2018 ansehnlich? Nein. Spanien 2010? Nein.@eima na ja der Fußball von England ist ansehnlich?
bin gespannt, ob es einspruch geben wird wegen des irregulären 1:1.
Man, schade für Norwegen. Das nicht gegebene Tor (Foul gegen England)... weiß nicht, kann auch auch lassn finde ich. Der Engländer fällt schon bissi leicht um bzw theatralisch.....
Zumindest dürfen die Engländer sich nun nicht mehr über Schiri-Entscheidungen pro Argentinien aufregen.
Fick dich England

Wenn Tuchel den Pott holt setzt er sich noch in der Nacht nach Deutschland ab, da wird nix nach Hause kommen![]()

Wenn die nur so gut kochen wie singen könnten, dann hätten die auch nicht so krumme Zähne![]()
@eima na ja der Fußball von England ist ansehnlich?
Wieso muss ausgerechnet das CH-Spiel um 3 Uhr Morgens sein?
Bezweifle, dass ich da bis zum Ende wach bin.![]()
Also das ist wirklich lächerlich. Da fällt so ein klar irreguläres Tor und ein reguläres wird zurückgepfiffen.Crazy, dass der Schiri den Hinweis wegen des Drahtes direkt vom Torwart bekommen hat und das einfach nicht vernünftig kontrolliert wurde…
Warum hast du dich nicht zwischenzeitlich mal hingelegt und ein wenig „vorgeschlafen“?
So hab ich es zumindest am Montag gemacht und hat recht gut funktioniert.

So lange Argentinien nur mit halber kraft spielt, sollte für die Schweiz was möglich seinDie Schweiz hat offensiv einfach nix drauf ohne Manzambi.
Keine Ahnung, wie sie überhaupt den Ausgleich schaffen sollen.
So lange Argentinien nur mit halber kraft spielt, sollte für die Schweiz was möglich sein