Viertelfinale WM 2026

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    35
  • Poll closed .
Wo sind eigentlich Liam und Noel Gallagher? Noel war gestern noch bei Spanien gegen Belgien – heute keine Tickets mehr bekommen? :coolface:

Noch langweiliger wäre es, wenn Spanien, Frankreich oder die südamerikanischen Deutsch gewinnen würden – die haben alle in den letzten Jahren genug gewonnen – England hingegen nichts. Und wie lustig wäre das bitte, wenn England mit einem deutschen Coach gewinnen würde…
Zwei verlorene Finale am Stück bei den EMs war schon hart, und wie man hier stark Mexiko rausgehauen hat, nun Norwegen, wäre es schon geil, wenn man noch Argentinien (?) raushauen könnte.

Letztendlich auch seit 40 Jahren in KO Spielen of genug beschissen worden, da brauch sich niemand beschweren. Hand Gottes von Maradona, das Lampard Ding usw., da gab es auch gegen England genügend klaren Bullshit. Und hier in DE Jammert man Jahre wegen der einen Cucurella Geschichte und macht seit 2. Jahren ne affige Staatskrise draus.

Aber ja, Frankreich, Spanien oder Argentinien haben genügend Titel in den letzten Jahren erreicht und gerade Spanien sein beschissenes 1 Tor Vorsprung Gekrebse kann ich nicht mehr sehen. 🤮

Crazy, dass der Schiri den Hinweis wegen des Drahtes direkt vom Torwart bekommen hat und das einfach nicht vernünftig kontrolliert wurde…

@eima na ja der Fußball von England ist ansehnlich?
War Frankreichs WM Gewinn 2018 ansehnlich? Nein. Spanien 2010? Nein.

Wenn es danach geht, wer immer attraktiven Fußball spielt Weltmeister werden muss, hätte '74, '78 und 2010 die Niederlande jeweils Weltmeister werden müssen, da sie den geilsten Fußball ablieferten.

Jetzt mal ehrlich, geht es @Haus gut?

:angst:

Während des Spiels ging es mir so lala. Das war ja wirklich nicht ansehnlich und letztendlich auch glücklich. Über den Sieg hab ich mich am Ende trotzdem gefreut, aber Norwegen hätte es genauso verdient gehabt.

bin gespannt, ob es einspruch geben wird wegen des irregulären 1:1.

Die Schiedsrichter haben nichts gesehen was zu einer Spielunterbrechung hätte führen sollen und damit müssen die Norweger leben. Kein einziger Mensch kann mit Gewissheit sagen was da passiert ist. Vermutlich geht das nur mit den Daten vom Ball und die sind, davon gehe ich mal aus, in so einer Spielsituation nicht entscheidend. Laut FIFA hat der Ball sogar nichts berührt.

Man, schade für Norwegen. Das nicht gegebene Tor (Foul gegen England)... weiß nicht, kann auch auch lassn finde ich. Der Engländer fällt schon bissi leicht um bzw theatralisch.....

Das war nun mal ein Foul. Du kannst einen Gegenspieler nicht einfach umstoßen. Natürlich nimmt man als Gegenspieler so ein Foul dankend an, aber das Problem ist da nicht der Schiedsrichter oder Gegenspieler, sondern Haaland, der in der Situation seinen Kopf nicht benutzt hat.

Zumindest dürfen die Engländer sich nun nicht mehr über Schiri-Entscheidungen pro Argentinien aufregen.

Warum? Es gab keine Entscheidungen pro England und keine Entscheidungen pro Norwegen. Zumindest in Summe war es fair und ausgeglichen.

:keks:

Wenn Tuchel den Pott holt setzt er sich noch in der Nacht nach Deutschland ab, da wird nix nach Hause kommen :coolface:

Das werde ich dann aber zu verhindern wissen! :scan:

Wenn die nur so gut kochen wie singen könnten, dann hätten die auch nicht so krumme Zähne :kruemel:

Deutsches Essen ist jetzt nicht so viel besser. Gegen das Essen aus dem Mittelmeerraum sehen beide Kulturen ganz alt aus.

@eima na ja der Fußball von England ist ansehnlich?

Deutschland hat zig Jahrzehnte keinen ansehnlichen, aber erfolgreichen Fußball gespielt. Deutschland hatte zu der Zeit auch mehr als genug Glück und hat z.B. mit Dopping auch ganz miese Methoden genutzt. Wen hat das in Deutschland letztendlich gestört? Keinen, weil man erfolgreich war.

Zuletzt bearbeitet:
Warum hast du dich nicht zwischenzeitlich mal hingelegt und ein wenig „vorgeschlafen“?

So hab ich es zumindest am Montag gemacht und hat recht gut funktioniert.

Nee, also so sehr interessiert mich das Ganze dann doch nicht. Ich wollte eher mal in die Innenstadt und schauen, was läuft. :coolface:

Zurück
Top Bottom